Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Inselhotel Rote Erde

Bewertungen laden...
loading item...

  • MM Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerurlaub 2016”

    Unseren Sommerurlaub verbrachten wir im Inselhotel Rote Erde auf Borkum. Wir könne dieses Hotel nur weiterempfehlen. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen


  • Anne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super tolles Hotel auch ideal für Familien ”

    Das Hotel wurde 2016 renoviert und macht einen tollen Gesamteindruck. Empfang und Check out wie immer freundlich und unkompliziert. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Wir hatten die Suite 409 ohne Balkon. Im Schlafzimmer sowie auch im Wohnzimmer ist jeweils ein Fernseher angebracht. Wir haben noch...


  • Brigitte Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Lustlose Kellner”

    Waren schon einmal da ,aber diesemal waren wir im Restaurant ,wohl nicht Willkommen ,Besteck wurde nicht gebracht ,statt Sauerbier bekam wir Süßesbier und abgeräumt wurde auch nicht ,sehr traurig keine Reklame ,denn sonst konnten wir nichts Aussetzen .


  • Johannes Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schwarzes Schaf unter den Kellnern”

    Es war alles top in Ordnung,bis wir zum Abendessen einen Vierertisch hatten ,der nur mit zwei Gedecken bestückt war.Wir baten einen jungen Kellner uns die fehlenden Gedecke zu bringen,aber weit gefehlt,wir bekamen kein Besteck und es wurde in den letzten zwei Tagen auch nichts mehr abgeräumt (Telleru.s.w.)das...


  • Doris Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super”

    für uns hat letztes jahr alles gepasst wir waren mit unserer ganzen Familie da und alles war top.Darum kommen wir auch dieses jahr im Juni wieder.


  • Barbara Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle LAge im Herzen von Borkum”

    LAge sehr gut, 200 m zum Strand. Essen (Buffetform) abwechslungsreich und frisch. Personal sehr freundlich, gehen auch auf Extrawünsche ein. Fahrradverleih im Hof. Zimmer in die Jahre gekommen, werden aber im Frühjahr 2016 alle renoviert (Hotel 3Monate geschlossen). Kinderbetreung sehr nett und freundlich...


  • Martin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles wie immer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”

    Aufgrund der letzten Bewertungen sind wir mit gemischten Gefühlen angereist. Wir waren schon mehrfach Gast in diesem Hotel und haben uns dort immer wohl gefühlt und ja die Bodenbeläge in den Zimmern sind fleckig. Aus diesem Grund wird das Hotel ja auch Anfang nächsten Jahres für einige Wochen geschlossen...


  • Nicola & Michael Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sommerurlaub auf Borkum im BSW-Hotel Rote Erde”

    Nachdem wir 2015 zum 3. mal in diesem Hotel waren, muß ich sagen, es wird immer besser. In den Sommerferien wurde eine kostenlose Kinderbetreuung angeboten, erste Teil umbauten im jetzt hochwertigen Empfangsbereich, sehr nettes Personal und richtig gutes Essen. Im Frühjahr 2016 wird der Rest des Hotels...


  • Herbert Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir haten mehr erwartet.”

    Badezimmer sehr, sehr klein, Zimmer klein, Kühlschrank und Safe fehlen. Qualität der Handtücher ist kein 3 Sterne Standart (teilweise schon älter). Zimmer sehr warm. Im Restaurant muss man erst schaun, dass man einen freien Tisch findet. Die Kellner/innen kommen mit dem Abräumen kaum nach. Das Umrüsten...


  • Gabriele Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gerne wieder!!!”

    Super Preis-Leistungsverhältnis ! Check-in und -out freundlich , problemlos und schnell. Zimmer modern und freundlich eingerichtet,Blick vom Balkon zum Leuchtturm und Meer phantastisch.Frühstücksbuffet reichhaltig und gut.... Ich komme gern wieder!