Öffentliche WC müsste öfters gereinigt werden. Bad und Handtuch wechsel wurde nur auf Anforderung gereinigt. Dusche ist sehr klein. Dinner im Ital. Restaurante war einsame Spitze. Pool Grösse ok / Wasser zu kalt. Keine Animation für Erwachsene. Kein Abendprogramm, keine Aschenbecher und Mülleimer am Pool.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Sehr zufrieden, gerne wieder
6 / 6
Wir haben hier unter Freunden sehr schöne zwei Wochen verbracht. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend, versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen ist lecker, es gibt für jeden etwas dabei. Das Alacarte Restaurant war spitze. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel nur weiterempfehlen. Vielen Dank
Grottenschlecht, nie wieder..... so etwas schlimmes haben wir noch nicht erlebt, dreckig, Essen ungenießbar, unfreundliches Personal, Aufzüge fast immer defekt oder durch Putzwagen blockiert.
Nie wieder.......
schöne ruhige atmosphäre freundliches Personal, konnten die Ruhe in der Nacht geniessen,essen sehr gut und mit Liebe angerichtet,denn das Auge isst mit
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Ein wunderschönes Hotel
6 / 6
Highlights Das schöne grosse Zimmer und A-La-Carte Restaurant. Wir wurden sehr freundlich beim Check-in von Frau D. empfangen. Danach haben wir ein ganz tolles Zimmer bekommen. Das Personal war immer sehr hilfsbereit. Die Putzfrau war auch total super Wir buchen nächstes Jahr wieder dieses Hotel.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Immer wieder gerne
6 / 6
Wir sind von einer deutschsprachigen Guest Relations Managerin empfangen worden. Sie hat uns während unseres Aufenthaltes sehr gut betreut. Das Alacarte Restaurant italienische Küche war einmalig. Die Zimmerreinigung war auch zufriedenstellend. Vielen Dank an das ganze Team für die schöne Zeit.
Das Hotel sieht von außen nicht schlecht aus, von innen verdreckt und das Bad voller Schimmel. Ingesamt schmutzig, kein Service und nicht zu empfehlen.
Für mich war jeden Tag etwas schmackhaftes dabei. Das Personal in den Restaurants und Bars ist schnell und freundlich. Hotelanlage ist in Ordnung aber seit einer Woche hat ausser Handtuchwechsel keine Reinigung stattgefunden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmerreinigung, insbesondere WC mit Dusche muss verbessert werden. Vielleicht wäre eine Bar, wo man gegen Bargeld Getränke kaufen kann, für Gäste mit Halbpension sinnvoll, da alle Bars im Hotel nur All-inclusive-Gäste bedienen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schlechter gehts nicht
1 / 6
Ein noch schlechteres Hotel kann man kaum finden! Alles dreckig, alle unhöflich, keine Teller beim Essen, zu wenig Tassen/Gläser, der Aufzug bleibt stecken, das Wasser im Schwimmbecken war nicht durchsichtig...
Toilette im Keller müsste öfters gereinigt werden. Ausser das Bad ist nicht geputzt. Duschhalterung fehlt. Dinner im Italienischen Restaurant war ***** Pool zu kalt, laute Aufzüge, keine Animation für Erwachsene, keine Aschenbecher am Pool.