Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Imperial Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paula Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sehr gross und sauber. Leider gab es keinen Safe.


  • Lukas Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Veraltet”

    Der allgemeine Eindruck des Hotels ist sehr schlecht. Sehr veraltet und abgenutzte Interieur und sehr schlechtes Frühstück. Das einzig Gute daran ist die Lage, kostenloses WiFi und das Personal.


  • Charlotte Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wegen der guten Lage immer wieder gerne”

    Ideale Lage. Soho oder das Britische Museum sind gut zu Fuß zu erreichen. Freundliches Personal, egal ob an Rezeption oder im Frühstücksraum.


  • Thomas Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Liegt Zentral, Preis OK, Sauberkeit nicht OK...”

    Liegt nicht weit entfernt vom Zentrum, leider nicht ganz so sauber


  • Jutta Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel in optimaler Lage”

    Hotel liegt an einem guten Standpunkt in London um optimal die Stadt zu erkunden.Direkt um die Ecke Metro Station Russel Square und Bushaltestellen in verschiedene Richtungen.Hotel ist empfehlenswert auf jedenfall!


  • Vanessa Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Komme wieder...und dann hier hin!”

    Service 1A sowie Check in/out problemlos.Haltestelle 2 Blöcke entfernt und gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt und in andere Richtungen.Gerne wieder hier hin...Das Frühstück für England Verhältnisse gut.


  • Johannes Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top für Business Reise”

    Preis Leistungs Verhältnis sehr zufriedenstellend, Personal top, für Londoner Verhältnisse preislich ok. Ich komme wieder.


  • Dirk Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hat seine 3 Sterne verdient”

    Man merkt schon das dieses Hotel etwas gehobener ist als andere Hotels ,in denen ich in London war.Zwar sind die Zimmer zweckmäßig ,wie es in London üblich ist eingerichtet,aber man merkt schon das dieses Hotel die 3 Sterne verdient hat.Das Frühstück ist zwar nicht abwechslungsreich aber es schmeckt...


  • Vanessa Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfekte Lage für einen Städtetrip in London”

    War bereits 3 Mal in London und in verschiedenen Hotels ,aber dieses Hotel ist weitaus das einzigste Hotel,was ich weiterempfehlen kann.Zwar sind die Zimmer wie es in London so üblich ist zweckmäßig eingerichtet und man darf keinen Standard wie in Deutschland erwarten.Da man ja sowieso den ganzen Tag...


  • Rudi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Fuer einen Kurztrip ok”

    Wir hatten ein Zimmer im 6.Stock mit wunderschoener Aussicht auf den Russell Square.Der Preis dafuer war einiger Verkehrslaerm ab 6 Uhr morgens. Da ausserdem waehrend des Tages heftiger Wind blies und die Fenster nicht gerade dicht waren, war es insgesamt sicherlich kein ruhiges Hotel. Dies wurde aber...