- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Beste war die zentrale Lage: in der Nähe des British Museums, an der U-Bahnlinie Piccadilly Line gelegen, vieles konnte erlaufen werden. Aber Wohlfühlen sieht in den Zimmern anders aus: unseres war nicht sauber, die Toilette unbelüftet und roch schon bei der Ankunft. Das Hotel ist schmucklos, mit Mobilfunkantennen auf dem Dach.
Alte Toiletten, winziges Bad mit Duschvorhang, durchgelegenes Bett. Nicht sehr sauber: Teppichboden ungesaugt, dunkler Spritzer am Türrahmen der Toilette vom Vorgast musste selbst abgewischt werden, Spritzer auf Mülleimer auch schon älter, Schrank innen staubig. Lag vielleicht am Putzmann, Zimmer 712. Ein Blatt, auf dem ich mir Notizen über London gemacht hatte, und das auf dem Schreibtisch lag, wurde entsorgt. Hellhörig sowohl von Straßengeräuschen als auch vom Nachbarzimmer her.
Frühstücksbuffet: Am Wochenende lange Warteschlange. Englisches Frühstück, Müsli mit Trockenfrüchten und gefrorenen Beeren. Zwar Toast, Käse, Wurst, aber kein frisches Obst. Kellner kommen mit zwei Kannen: Kaffee oder schwarzer Tee. Eher Abfertigung als gemütliches Frühstück. Aber es gab auf Nachfrage glutenfreien Toast.
Adapter können im Büro des Hauspersonals geliehen werden. Die Rezeptionsmitarbeiter und der Putzmann waren freundlich.
Nah am British Museum. Covent Market und Themse mit Sehenswürdigkeiten gut erlaufbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |