Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Imperial College Accommodation

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top-Lage für Stadterkundung”

    Studentenwohnheim in zentraler, aber ruhiger Lage. Royal-Albert-Hall und Museen just next door, Hyde-Park 5 Geh-Minuten, im Nobelviertel South-Kensington. Sehr gute Tube-Anbindung zur Innenstadt und Heathrow. Frühstück gibt's in der Mensa, sehr reichhaltig. Leider nur in den Sommermonaten zu buchen....


  • Martin Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentral und preiswert”

    Eigentlich ein Studentenwohnheim aber manchmal wird auch an Touristen vermietet. Die Zimmer haben den Standard eines einfachen Hotels, englisches Frühstück gibt es in der Mensa im Nachbargebäude. Super war die Lage direkt an der Royal Albert Hall, Museen, Hyde Park und vieles mehr um die Ecke. Für einen...


  • Ralf Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Studentenwohnheim (Beit Hall)”

    Preis/Leistung stimmt. Lage (direkt neben der Royal-Albert-Hall) ist hervorragend und das zählt bei einem London-Kurz-Trip.


  • Andy Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unterkunft weiterhin top, Frühstücksqualität flop”

    Seit ich diese Studentenunterkunft vor 4 Jahren entdeckt habe, buche ich sie immer wieder, denn nirgendwo sonst in Central London findet der kostenbewusste Reisende ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis. Obwohl ich im Southside Hall gebucht war, bekam ich diesmal ein Zimmer im Eastside Hall. Das macht...


  • Reiner Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis gut, Zimmer sehr einfach, ungünstige Lage”

    Entgegen meiner Buchungsbestätigung sollte ich das Frühstück vor Ort bezahlen. Das ist dann schon mal eher Betrug als ein Versehen, da mehrere Gäste die gleichen Probleme hatten. Man merkte schnell, dass es sich um eine studentische Unterkunft handelt. Es gab keinerlei Annehmlichkeiten wie TV oder ähnliches....


  • Andy Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis”

    Auch beim zweiten Aufenthalt, nun im Südabschnitt (Southside Hall), ließ sich der positive Eindruck von der Einrichtung bestätigen (vgl. meine frühere Bewertung des Eastside Halls). Allerdings hatte ich diesmal ein Zimmer im Souterrain mit Blick zum Gebäudeeingang raus, es war dementsprechend laut. Das...


  • Lisa Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für Sightseeing!”

    Diese Unterkunft würde ich sofort wieder buchen - perfekt für einen Kurzurlaub in London aufgrund der idealen Lage direkt am Hyde Park und der South Kensington Station! Hier wurde eine gute Idee mal richtig umgesetzt!! Auch das Frühstücksangebot ist phantastisch frisch und sehr groß; wer hier nicht satt...


  • Tim Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache Unterkunft in London”

    Es war ein normales Studentenzimmer, welches im Sommer an Gäste vermietet wurde.Dusche und Bad wurde geteilt, weswegen dort die Sauberkeit nicht ganz perfekt war, jedoch für wenige Tage in Ordnung.Zum Frühstück musste man etwa 5 Minuten zur Kantine des College gehen. Man durfte sich eine begrenzte Anzahl...


  • Eva Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemeintipp”

    DER Geheimtipp für einen Kurzaufenthalt in London. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Ich habe bereits für längere Zeit in der Stadt gewohnt und selten bekommt man für diesen Preis eine so moderne Unterkunft mit einem solch reichhaltigen Frühstück.


  • Evi Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bester Preis in bester Lage!”

    Nein, diese Bewertung ist nicht gekauft, es hat uns wirklich richtig gut gefallen!Zehn Tage bzw. neun Nächte waren wir dort und es hat unsere Erwartungen übertroffen.Klar, es ist eigentlich ein Studentenwohnheim, aber wir hatten ein sehr sauberes und ordentliches Zimmer mit Bad ensuite.Die Lage ist natürlich...