Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
In die Jahre gekommen, Essen gut, Lage super
5 / 6
In die Jahre gekommenes, ziemlich großes Hotel in super Lage. Wir hatten für 4 Tage ein Appartment im Nebengebäude am Hafen. Etwa 1 km Fußweg zum Hauptgebäude.
Parkplätze direkt vor der Tür.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Schandfleck in toller Lage - nicht weiterzuempfehl
2 / 6
Fazit: Schandfleck in toller Lage.
Das Hotel ist m.E. aus heutiger Sicht eine Bausünde und ziemlich in die Jahre gekommen. Der äußere Eindruck bestätigt sich auch im Interieur. Vor allem das Bad wirkt durch die weißen Kacheln und den Ocker-farbenden Vorhang der Badewanne lieblos, ungemütlich und unhygienisch. Teppichboden sowie Möbel im Wohn- / Schlafbereich scheinen seit Jahrzehnten nicht überholt geworden zu sein. Wir haben uns nicht wohlgefühlt. Auch der Blick auf das Meer entschädigt hierdurch nicht. Für den…
Eine Hotellanlage in den70 iger Jahren entworfen, mit Weitsicht gebaut. TOP Lage. Super Strand für die Sommerzeit. Unser Erster Eindruck: Hier kann man super Urlaubern, ob mit Kindern, oder auch als "Senioren"
Es sind 3 Hochhäuser im 70er Jahre Stil wogegen erst einmal nichts einzuwenden ist. Der Gesamteindruck ist, das sehr wenig investiert und instandgehalten wird.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
ist OK aber nichts tolles
5 / 6
Hotel ist OK. Die Therme ist leider ohne Wellnessbereich im Preis enthalten. Gastronomie ist OK gerade Abends schmeckt man ganz deutlich den Unterschied zwischen Buffet und einem der vielen Restaurants in der Stadt zu mindestens der Fisch sollte am Meer lecker schmecken...... Im großen und ganzen war nicht viel geöffnet im Februar der Italiener hatte zu und außer der Windrose nix zu bekommen. Dafür war der Service der Windrose gut.
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und fanden es immer wieder schön. Alle Zimmer haben Meerblick. Zu Neujahr gab es ein fantastisches Frühstück Brunch.
Die Gebäude "Studio am Yachthafen" sind eine absolute Frechheit. Da ist jedes Studentenwohnheim in Problembezirken ansehnlicher. Das war das erste Mal für mich, dass ich mich geweigert habe, ein Zimmer zu beziehen. Die Appartements in den 3 Hauptgebäuden waren da schon besser und der Ausblick traumhaft, auch wenn die Architektur eher an ein Atomkraftwerk erinnert.
Für einen Urlaub im November waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Jedes Zimmer mit Blick auf die Ostsee, sehr schön warm, keine Geräuschkulisse, angenehmes Publikum. Wir kommen wieder.