Wir genossen eine tolle Woche im Icon Valparaiso. Das Hotel ist etwas ausserhalb. Wenn man Ruhe sucht ist es allerdings ein toller Ort mit super freundlichem Personal und Service.
Das ICON ist definitiv eine Reise wert. Die Lage ist wunderschön, das Frühstück ist super und das Personal ist rundum freundlich und zuvorkommend! Wir haben uns zum zweiten Mal sehr wohl gefühlt.
Empfehlenswertes, ruhiges Hotel in traumhafter Lag
5 / 6
Das Hotel hat eine perfekte Lage mit einem Traumblick aufs offene Meer. Die Atmosphäre ist super entspannt und der Service überaus bemüht und sehr freundlich. Es wird wirklich alles möglich gemacht. Hatte ein Zimmer mit Meerblick, sehr schön und sehr sauber, allerdings nicht so groß, wie auf den Fotos und etwas hellhörig. Besser Ohropax einpacken, falls man empfindlich ist.
Von der Poolterrasse ist man über eine Treppe in 2 Min am Strand, der ebenfalls sehr ruhig und nicht übermässig voll ist. Das einzige kleine…
Sehr kleines und ruhig gelegenes Hotel in dem man sehr gut abschalten kann. Der Speisesaal ist so klein, dass die Bedienungen einen persönlich kennen und auf individuelle Wünsche Rücksicht genommen werden kann.
Wir hatten einen tollen und erholsamen Urlaub. Das Hotel ist toll gelegen, die Atmosphäre ist wunderbar ruhig. Das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch das Essen war sehr vielfältig und lecker!
Wirklich sehr zu empfehlen!
... altes Gebäude,
Zimmer teilweise klein,
Frühstück gut, aber voll,
Restaurant abends zu teuer und Cocktails im Restaurant wirklich schlecht
Toller Zugang zur Bucht,
aber recht teuer für Preisleistung
Sehr schönes Hotel, freundliches Personal und sehr schöner Strand in der Nähe. Leider waren die Preise am Pool für Getränke und Essen zu hoch (zB EUR 12,50 für einen kleinen, Aperolspritzer, der auch nicht gut war).
Wir sind meistens in umliegende Lokale ausgewichen und haben dort konsumiert, zum Glück hatten wir ein Auto. Schade, da sonst alles gepasst hätte und es ein entspannenderer Urlaub für uns hätte werden können.
Ich war bereits zum zweiten Mal dort und wir konnten einfach die Seele baumeln lassen. Tolle Energie der Ort mit herzlichen Menschen. Ein einmaliger Ausblick auf die Weite des Meeres. Unbedingt empfehlenswert sind die Massagen von Manuel. Es ist eine sehr ruhige Atmosphäre und nicht weit zu der türkis blauen Bucht, wenn man den Strand bevorzugt oder zwischendurch mal ins Meer springen möchte.