Von aussen ein gruseliger Betonbunker aus den 70-er Jahren. Dafür bestens gelegen um in die Stadt zu kommen. Das Ibis Earls Court kann für Londoner Verhältnisse recht günstig gebucht werden, insofern akzeptieren wir dann auch das recht spartanische Zimmer und Bad.Abstand nehmen würden wir vom hauseigenen Pub - das Essen ist grausam, lediglich die drei verschiedenen Biere sind o.k. Besonders schlimm war das angebotene Frühstücksbuffett, nur das tote Toast, Marmelde, und ein ganz komisch verfärbter grau/rosa farbenes…
Zimmer war für vier Nächte zu klein. Laute Aussengeräusche (Klimaanlage?), schlafen mit offenem Fenster nicht möglich. Fahrstuhlchaos - zu lange Wartezeiten. Überall Selbstbedienung. Empfehlenswert war das Frühstücks- und Abendbüffet.
Alles in allem würde ich sagen gut. Bis auf einige Servicemängel (Zimmer nachmittags noch nicht gemacht, Servicemitarbeiter am Infopoint nicht so sachkundig, Lärm von den Klimaanlagen außen) alles in Ordnung. Die Größe des Zimmers war ok, gute Aussicht auf London von der 6 Etage. Prima der Pub mit Sky und das große Frühstücksbuffet (gegen Zuzahlung).Die Verkehrsverbindungen sind gut, außer man muß früh in Heathrow sein. Dann ist mehrfach umsteigen angesagt (West Br.-Earls c.-Hammersmith).
Das Ibishotel Earls Court ist eine gute Anlaufadresse für einen Städtetripp London.
Die Lage mit guter Anbindung an Bus und U-Bahn ist optimal.
Die Ausstattung der Zimmer ist guter Ibis-Standard, die Badezimme sogar außergewöhnlich
groß.
Auch über die Verpflegung (HP) kann für englische Verhältnisse nicht gemeckert werden
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Innenstadt nah, sauber, Preis/Leistung passt.
5,2 / 6
Für eine Städtetour absolut ok. Busstation gibt es in der Nähe, sowie ubahn-Station bei 4 Minuten Fußweg. Frühstück ist Ausreichend und schmeckt lecker. Zimmer sind ok, für ein paar Nächte. Aber allen in allem, nichts auszusetzen.
Ste
Direkt an der Flughafen UBahn und perfekt an 2 weiteren Öffi-Stationen gelegen um von Heathrow relativ kurze Wege zu haben, ansonsten die Zimmer normaler IBIS Standard. Lobby dafür gut ausgebaut mit Concierge und vielen Info_points + Internet Zugang Computer.
Frühstück eher teuer, leider.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Gutes Hotel für eine Städtereise
4,6 / 6
Für eine Städtereise eine gute und trotzdem günstige Alternative. Die Zimmer in den oberen Etagen haben einen super Ausblick auf die Skyline von London, allerdings stören laute Geräusche vom Dach (Generator?). Die Sauberkeit des Zimmers ist okay, wir hatten jedoch das Gefühl, dass auch Handtücher, die auf den Boden gelegt werden, nicht gewechselt, sondern einfach wieder aufgehängt wurden...Von der Größe her ist das Zimmer für Londoner Verhältnisse schon groß!
Reklamationen werden schnell bearbeitet, jedoch ist…
Ein Ibis Hotel: groß, einfach in der Ausstattung, ordentlich und sauber, nicht ganz zentral, aber mit bester Anbindung an U-Bahn, S-Bahn, Bus. Die Zimmergröße ist für ein London-Hotel gut, der Zimmerpreis adäquat.