Das Hotel wurde 2017 komplett renoviert. Allerdings zeigen sich im Bad schon wieder starke Gebrauchsspuren ( Dusche ist undicht und die Bodenabschlüsse gammeln schon wieder vor sich hin). Das Buffet lässt keine Wünsche offen und ist sehr vielseitig.
Das Hotel ist gut ausgelegt für Paare mit kleinen Kindern. Es ist sehr sauber gehalten. Der Geruch nach Holz in unserem Zimmer war eher unangenehm. Auch das Lüften hat nicht wirklich geholfen. Das Bad (Toilette und Dusche) ist nur durch zwei Glastüren von dem restlichen Zimmer getrennt, was wir eher als unangenehm wahrgenommen haben.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir wurden jeden Morgen aufgrund der großen Container sehr früh wach, die man durch die Gänge schieben musste, um Handtücher,…
Sehr schönes Hotel in toller Lage. Nach der Renovierung sehr schön geworden. Speisesaal sehr geschmackvoll und Zimmer auch. Weiterhin sehr zuvorkommender Service in allen Bereichen.
Kleine Kritik: In den Zimmern fehlen Ablageflächen und Haken, vor allem für Sportler leider etwas unpraktisch. Tipp: Wer es beim Essen ruhiger liebt, später zum Abendessen gehen. Ansonsten schonmal viel Trubel, wenn das Hotel voll ist.
Sehr gutes Hotel. Gastronomie perfekt. Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Zimmer in Ordnung. Hotel wird von uns auf jeden Fall weiterempfohlen.
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt . Auch beim Essen fehlt es an nichts . Sehr frisch und lecker ... es gab nichts auszusetzen
Mein Highlight: der tolle Pool- und Strandbereich, die Radsportatmosphäre, das Hallenbad
Enttäuscht war ich von den Schrankkapazitäten: eine Ablage und drei Bügel , kein Bidet (habe ich noch nie in einem 4Sterne Hotel in Spanien erlebt und dann auch noch in einem Radfahrerhotel), keine kleinen Handtücher, klebriges Geschirr am Buffet. WC offen zum Schlafzimmer