- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde 2017 komplett renoviert. Allerdings zeigen sich im Bad schon wieder starke Gebrauchsspuren ( Dusche ist undicht und die Bodenabschlüsse gammeln schon wieder vor sich hin). Das Buffet lässt keine Wünsche offen und ist sehr vielseitig.
Im Zimmer befindet sich ein recht großer Kühlschrank zur Benutzung! Es fehlen allerdings Ablageflächen und Garderobenhaken!
Sehr hohe Geräuschkulisse im Speisesaal.
Der Service im Speisesaal war sehr gut, freundlich und zügig!
Der Transfer zum Hotel kann je nach Anbieter bis zu 2 Stunden dauern
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meggy |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem Service, bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro