Tolles kleines Familienhotel, für Paare nicht zu empfehlen. Das Essen war sehr lecker und Abwechslungsreich. Der Service war immer freundlich. Die Anlage ist ein bisschen älter, soll aber dieses Jahr renoviert werden. Ein größerer Pool wäre nicht schlecht. Die Badebucht ist sehr schön.
Wir waren Mitte Juli bereits zum siebten Mal in diesem tollen Hotel.
Die Lage dieses Hotels ist unbeschreiblich, das ist auch ein Grund warum wir immer wieder zurückkommen. Das Hotel liegt zwischen zwei tollen Buchten, die trotz Hochsaison nie so sehr überfüllt sind, wie man es von anderen Orten im Juli auf Mallorca kennt. Besonders die kleine Bucht links vom Hotel ist noch sehr ursprünglich und wenig touristisch. Im Ort Font de sa Cala gibt es nicht viele Läden oder viel zu unternehmen, was für uns allerdings…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Insgesamt sehr familienfreundliche Unterkunft
6 / 6
Siehe Umfrage. Wir waren sehr zufrieden und können uns insgesamt nicht beschweren. Sie wird außerdem wohl zeitnah renoviert und somit den Standard noch höher setzen können
Der Urlaub war sehr erholsam, da die
- Unterkunft sehr schön gelegen ist
- das Personal besonders zuvorkommend ist
- das Essen sehr vielfältig und ausgesprochen gut ist
Wir durften eine Woche Urlaub in diesem supertollen Hotel mit perfekter Lage an einer traumhaften Bucht machen. Das Hotel ist perfekt für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Es war der perfekte Urlaub und wir kommen auf jeden Fall wieder.
sehr schönes, sauberes Hotel, Personal ist überaus freundlich was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Ideal für Familien mit Kinder von 3-7 Jahren. Essen war immer reichlich vorhanden. Zum Strand ist es ein "Katzensprung"
Ein tolles Familienhotel mit herrlichem Blick und nettem Personal.
5 / 6
Hervorragend gelegenes Familienhotel mit viel Platz für die Natur. An der Strandpromenade, herrlicher Blick vom Außenrestaurant. Komfortable Zimmer, viele Aktivitäten verfügbar, Personal wirklich nett, lächelnd, hilfsbereit, entspannt. Das ist ein weiterer großer Pluspunkt für dieses Hotel. Ein Hotel mit menschlichem Antlitz, sehr gutes Buffet. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Innenraum gibt, in dem man sich am Abend aufhalten kann, wenn es kälter ist, ansonsten perfekt!
Tolles, niveauvolles Hotel für Familien in traumhafter Lage an einer sehr schönen, kleinen Bucht. Füllgrad sehr angenehm. Unterhaltungsprogramm sehr gut für Groß und Klein. Tipp: Hotelfotograf sehr teuer, vor den Aufnahmen nach Preis pro Bild/Paket fragen