- sehr weitläufiges, großzügig angelegtes Hotelareal
- sowohl die Grünanlagen, als auch die Hotelzimmer, Speisecasino, Pool,
alles ist sehr sauber und gepflegt.
- Hotelpersonal rundum hilfsbereit und freundlich vom Gärtner bis zum
Hotelrezeptionisten
- All-inclusive- Angebot war wie im 5-Sterne Hotel. Sehr ausgesucht und
abwechslungsreich. Sogar am Poolbereich konnte man Pizza, Pasta, Salate,
Kaffeestückchen und super Capuccino genießen
- Überwiegend waren französische und deutsche Gäste anwesend. Es gab…
Die Hotelgröße ist angenehm. Die Anzahl der Gäste, jetzt auch in der Ferienzeit ist wirklich überschaubar. Es sind genügend Liegen und Schirme am Strand und am Pool vorhanden. Es sind zum größten Teil Urlauber aus Italien, Frankreich und Deutschland vertreten, was eine ganz nette Mischung ist. Wir sind mit Kleinkind gereist. Personal ist freundlich zu Kindern, allerdings ist das Hotel für Kleinkinder nicht wirklich geeignet.
Das Essen wird für Kleinkinder in unerreichbarer Nähe positioniert, so dass man das Kind…
Das Hotel ist in einem landestypischen Stil gebaut und besitzt einen wunderschönen Garten. Es ist recht weitläufig und vibriert mit verschiedenen Altersgruppen und Nationalitäten.
Das Hotel bring immer wieder Verbesserungen an. Eine Idee wäre, am Pool mehr beschattete Liegen während der Hochsaison zu organisieren.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Gutes hotel hat einen stern mehr verdient
5,1 / 6
gutes hotel hat einen stern mehr verdient
sehr freundliches personal
ausflüge sollte man auch machen
wir hatten ein zimmer in den obern etagen mit einen schönen ausblick
und es war sehr leise
Das Iberostar Mehari hat uns Super gefallen. Die Zimmer waren gut ausgestattet und ausreichend von der Größe. Schöner Poolbereich jedoch sind wir im nachhinein schon um 5 Uhr aufgestanden um eine Liege am Tag zu bekommen. Um 7 sind alle Liegen mit Handtüchern reserviert. Am Strand fast genauso aber da hat man bis 9 Uhr noch gute Chancen,lag aber warscheinlich an der Saison das alles so schnell weg war :) Animation war mehr als genug wo man sich teilweise auch etwas bedrängt gefühlt hat aber nach einer Woche haben…
Wir hatten einen erholsamen und streßfreien Urlaub. Am Pool gibt es immer eine freie Liege, es müssen keine Handtücher gelegt werden. Die Kelner sind immer gut drauf und merken sich die Vorlieben der Gäste. Das Hotel werden wir auf jeden fall wieder besuchen.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.Waren schon mindestens 20 mal in Tunesien.
Haben schon viele 3 und 4 Sterne Hotels gesehen,das Mehari ist für 3 Sterne tipp top.
Was mir in Tunesien noch nie passiert ist: ICH HABE DELFINE GESEHEN!
Hab einen Ausflug mit einem Schnellboot gebucht. Auf einmal sprang ca.10 Meter vom Boot entfernt
ein Delfin hoch. Wir konnten es gar nicht glauben, es waren 3 Stück.
Sie schwammen auch nicht gleich wieder weg,sondern sie kreisten immer wieder um unser…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Urlaub verkehrt
5 / 6
es muss dringend auf korrekte Kleidung in den Speiseräumen geachtet werden! (keine Badekleidung etc erlauben)
Nicht jeder Mensch ist halbnackt eine Sehenswürdigkeit) Unngenehm sind bereits um 7Uhr belegte Liegen am Pool. Das gleiche am Strand. wer um 10 Uhr an den Strand kommt, hat keine Chance mehr auf eine Liegenauflage und das im Oktober! Das gigt es in vielen anderen Iberostars nicht! Hier gibt es großen Änderungsbedarf. Alles Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt negativ beeinflussen.
Empfelenswert, Essen sehr gut abwechslungsreich und für jeden etwas dabei . Keine Russen viele nette Franzosen wodurch Animation leider überwiegend französich.Wir hätten uns etwas mehr deutsche Sprache und Musik gewünscht.
Gutes Hotel, das hält was es verspricht. Für 3 Sterne ausgezeichnetes Preis/-Leistungsverhältnis.
Aber bitte nicht den Fehler machen, das Hotel überzubewerten.Es sind und bleiben "nur" 3 Sterne, dafür aber sehr gute.
Großes Lob an das Personal, insbesondere an das Rezeptionsteam und naürlich an NASSER (Pool- bzw.Beachbar), der schon öfters hier genannt wurde.Der wirklich netteste Mensch, den ich in Tunesien kennengelernt habe. Grüße an Nasser besonders von "Bangladesch" (..ist ein Insider..).
Kleine Kritikpunkte…