Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Eingeschränkte Angebote und überfüllte Restaurants im Hotel.
2 / 6
Das Restaurant war meistens überfüllt und laut.
Es gibt nur einen großen Pool. Kinder mit bestimmten Alter können die Wasserrutsche benutzen. Für unsere zwei jährige Tochter gab es kein kinderfreundliches Becken.
Minidiso für Kinder hat spät angefangen (um 19 Uhr)
Die Sonnenliegen am Pool waren nicht ausreichend. Die waren ganz früh morgens mit Handtüchern belegt.
Wer auf Dauer Belustigung & Beschallung 🎵 den ganz Tag steht, ist in diesen Hotel genau richtig. ! ( Aber als Familienhotel bestens geeignet)
Entspannung war nur am Strand möglich.
Hätten wir Party Urlaub machen, wollen wären wir zum Ballermann oder nach Ibiza geflogen, einmal und nie wieder in diesem Hotel.!!
Ein entspannter Aufenthalt in einem familienfreundlichen Hotel
6 / 6
Der Service wahr außerordentlich Gut, das gesamte Hotel ist führ Familien mit Kindern sehr zu Empfehlen, uns haben die vielen Kinder nicht Belastet . Wir wahren trotzdem Entspannt... Jederzeit wieder!!!
Das Hotel ist im großen und ganzen sehr schön. Der Ort Torrox hat nicht viel zu bieten außer eine schöne Strandpromenade. Mietwagen ist hier Pflicht um nach Málaga oder Nerja zu kommen.