Wir kommen gerade zurück von einem einfach perfekten 14 tägigen Urlaub. Von A-Z einfach unglaublich. Kann man fast nicht in Worte fasse.
Vom Emfang durch Elina, super netten Service durch Magdalena, Anna, Alex, Francisco, Paula um nur ein paar zu nennen. Die Zimmerfee natürlich eingeschlossen. Sogar im Abfluss war nichts zu finden ; - )) !
So was haben wir in all unseren Urlauben noch nie erlebt!! Alle waren so nett zu uns und hatten offensichtlich auch Spaß an Ihrem Job! Das Essen war der Hammer, wer da nichts…
Die Größe der Zimmer sind optimal. Wir hatten eine Juniorsuite und hatten mehr als genug Platz. Das Zimmer war in einem super Zustand und wurde täglich gereinigt. Wlan musste man pro Gerät zahlen, das waren circa 16euro für eine Woche. Leider hatten wir aber keinen Empfang im Zimmer. Sonst aber überall. Das Essen war super und man hatte eine Riesen Auswahl.
Wir waren eine Woche im Mai dort und hatten immer an die 30 grad. Wir kamen also wirklich sehr braun aus dem Urlaub ins verregnete Deutschland zurück.
Sehr schöne und gepflegte Anlage, vor allem für Familien toll geeignet!!!
Nicht zu groß oder überlaufen, trotzdem hat unser Sohn schon nach kurzer Zeit einige Freundschaften geschlossen, da sehr viele andere Familien mit Vorschulkindern da waren.
Wir hatten All Inclusive gebucht und, egal zu welcher Uhrzeit, es fehlte uns wirklich an nichts.
Einzige Minuspunkte: kostenpflichtiges WLan,
Kleinigkeiten (Gummibärchen, Kaugummi
etc.) im…
ein rundrum gelungener kurzurlaub. das hotel wird von vielen familien mit kindern gebucht,aber auch als urlauber ohne kinder ist es sehr , sehr angenehm. es stimmt alles vom frühstück bis zum abendbrot. liegen am pool sind genug vorhanden!! der service ist überall hervorragend. gerne wieder!!!
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen.
Von der Anreise bis zur Abreise war der Service TOP.
Das Essen war alles andere als eintönig und von sehr guter Qualität.
Der Service beim Essen war unglaublich gut, die Mitarbeiter waren äußerst engagiert und stets gut gelaunt. Gebrauchten Gläser und Teller wurden super schnell abgeräumt und leere Tische neu eingedeckt.
Der Umgang mit den kleinen Gästen des Hotels war immer herzlich und schön mit anzusehen :)
Das Animationsprogramm für jung und alt…
Soweit ein schönes Hotel nur schade das der Strand so ca.10Min.entfernt ist. Es ist nur ein kleines Shopping-Center in 15 Gehmin.in der Nähe , aber mit dem Taxi für 3, 50Euro sind mehr Einkaufsmöglichkeiten. Und der Transfer zum Hotel ist 1, 5 Stunden , ist uns auch etwas zu lang.