Alles ok, gerne wieder. War für ein verlängertes Wochenende zum Radfahren und kann das Hotel auf Grund der Lage sehr empfehlen. Gratis Parkplatz, Infrastruktur top, sehr gutes Hotel. Keine Strandlage, aber das ist mir im Jänner egal, WLAN könnte schneller und stabiler sein, aber das ist nicht dramatisch :-)
Dieses Hotel hat keine 3Sterne verdient . Es ist abgewohnt in jeder beziehung !! Ur Alter Fernseh , Betten sind im schlechten zustand , das Bad müsste überholt werden( das ganze Hotel ) und zwar kommplett !!
Wir, meine Frau und ich waren im Mai 2014 zu 11. mal in diesem Hotel und vorerst das letzte mal !!
Das Personl sowie die Reinemache Frauen sind sehr Fleissig und Sauber und sehr nett !!!!
z.. Z. gibt es bestimmt bessere Hotels an der Playa mit 4 Sterne .
SCHADE !!! Franz und Frau
Ein sehr empfehlenswertes Hotel! Sehr sauber, super freundliches Personal, das Essen war einfach nur lecker und sehr abwechslungsreich.
Alles in allem ein super Urlaub!
Die Hotelanlage ist sehr zu empfehlen.Lage, Zimmer, Sauberkeit, Küche und Service alles super.
Was uns aufgefallen ist, dass im gesamten Hotel keine Uhr vorhanden ist.
Ein sehr professionell geführtes Hotel und jeder Zeit würde ich dort meinen Urlaub wieder verbringen.
Obwohl das Hotel sehr zentral liegt, bekommt man vom " Ballermannrummel" nichts mit.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit Halbpension in diesem Hotel in Toplage. Das Personal war sehr zuvorkommend. Leider war unser Zimmer nicht mehr das Neueste. Bei Frühstück und Abendessen gab es jeweils eine sehr große und gute Auswahl. Poolanlage, Animation und Sportangebot haben uns auch besonders gut gefallen.
Sehr schönes Hotel, jedoch könnten die Zimmer moderner gestaltet werden (Geschmackssache) und wir hätten uns als Paar ein Doppelbett gewünscht.
Das Essen war auf alle fälle Super, Personal war sehr freundlich und konnten viele Fremdsprachen.
Die Lage des Hotels war auch OK, relativ nah am Strand trotzdem war es ruhig im Hotel.
Am Tag gab es reichliche sportliche aktivitäten wie tischtennis oder wasserball sowie Bingo etc. und jeden Abend gab es zudem eine Themenshow die für Unterhaltung gesorgt hat.
Alles im…
Wir waren schon bei der Buchung dieses Hotels skeptisch, da das Hotel nur knapp 79 % aufweisen konnte. Da wir aber keine eindeutigen Hinweise erkennen konnten, warum das Hotel schlechte Bewertungen hatte und der Reisepreis im Verhältnis sehr hoch war, haben wir dann doch dieses Hotel gebucht. Bei Ankunft im Hotel war alles wie wir es auf Mallorca gewohnt waren-als wir jedoch dann abends um 18.30 Uhr zum Abendessen gehen wollten, begannen schon die ersten Probleme-wir durften den Speisesaal mit weiteren deutschen…