- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dritter Aufenthalt im Januar (Radsport) und man merkt dass im Cristina Gas gegeben wird. Zimmerservice perfekt, kleine Aufmersamkeiten, Essen sehr konstant gut, Personal scheint neu eingeschult. Grosses Plus: Badewanne vorhanden (bei vielen 4* wegrenoviert wohl wegen Kosten), wer ne kleine Minikueche mag, ist mit den Studio Typ Zimmern gut bedient. Einziges Minus der Zimmer: uralter Roehrenfernseher der das Zimmer zustellt und 4 dt. Sendender mir dazu schlechtem Empfang. Aber zum Fernsehglotzen ist Mallorca eh zu schade :-) - Speziell fuer Radsportler: alles in allem ok, Radkeller ist aber leider eine umgebastelter Tiefgarage, sehr zugig-kalt, keine Pumpe etc. Jedoch oeffentliche Waschmaschinen, Bike SHop in der Saisson geoeffnet, Radstellstangen zum Anketten, das noetigste ist da. Verleih von RR aber begrenzt. - im Keller noch Spa fuer Massage (nicht getestet). wer ein grosses, eher anonymes Hotel sucht, wo er seine Ruhe hat, ist hier richtig. Zimmer im Vergleich zu anderen Bettenburgen nicht allzu hellhoerig, Balkons zur Poolseite kriegen etwas Sonne ab und lohnen den Aufpreis, vorneraus viele Baeume die morgens wie abends Schatten werfen. Wers gross mag, sollte Apartment buchen, sind dann getrennt Schlaft- und Wohnzimmer mit extra Couch. und groesserem Esstisch (fuer Familiy mit 2 kids ist ein Studio deutlich zu klein). Meerblick hat man von keinem Zimmer, dazu ist das Hotel ungeeignet. alles in allem eine Empfehlung, wenn der Preis passt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres 3.Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie die Verbesserungen, die wir konstant im Hotel vornehmen, positiv erwähnen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Mängel zu beheben und unseren Service zu optimieren. Besonders freut uns Ihr Lob für unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina