Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
Alleinreisend • Januar 2014 • 2 Wochen • SonstigeFruehjahr 2014 mit frischem Wind im Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dritter Aufenthalt im Januar (Radsport) und man merkt dass im Cristina Gas gegeben wird. Zimmerservice perfekt, kleine Aufmersamkeiten, Essen sehr konstant gut, Personal scheint neu eingeschult. Grosses Plus: Badewanne vorhanden (bei vielen 4* wegrenoviert wohl wegen Kosten), wer ne kleine Minikueche mag, ist mit den Studio Typ Zimmern gut bedient. Einziges Minus der Zimmer: uralter Roehrenfernseher der das Zimmer zustellt und 4 dt. Sendender mir dazu schlechtem Empfang. Aber zum Fernsehglotzen ist Mallorca eh zu schade :-) - Speziell fuer Radsportler: alles in allem ok, Radkeller ist aber leider eine umgebastelter Tiefgarage, sehr zugig-kalt, keine Pumpe etc. Jedoch oeffentliche Waschmaschinen, Bike SHop in der Saisson geoeffnet, Radstellstangen zum Anketten, das noetigste ist da. Verleih von RR aber begrenzt. - im Keller noch Spa fuer Massage (nicht getestet). wer ein grosses, eher anonymes Hotel sucht, wo er seine Ruhe hat, ist hier richtig. Zimmer im Vergleich zu anderen Bettenburgen nicht allzu hellhoerig, Balkons zur Poolseite kriegen etwas Sonne ab und lohnen den Aufpreis, vorneraus viele Baeume die morgens wie abends Schatten werfen. Wers gross mag, sollte Apartment buchen, sind dann getrennt Schlaft- und Wohnzimmer mit extra Couch. und groesserem Esstisch (fuer Familiy mit 2 kids ist ein Studio deutlich zu klein). Meerblick hat man von keinem Zimmer, dazu ist das Hotel ungeeignet. alles in allem eine Empfehlung, wenn der Preis passt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres 3.Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie die Verbesserungen, die wir konstant im Hotel vornehmen, positiv erwähnen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Mängel zu beheben und unseren Service zu optimieren. Besonders freut uns Ihr Lob für unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina