.Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Bad wird nur durch eine Schiebetür vom Zimmer getrennt .Nicht so gut .Aber sonst passt einfach alles . Ein sehr gutes Iberostar Hotel ,daß ich nur empfehlen kann .
Die Lautstärke im Speiseraum ist unerträglich. Außerdem müssen die Gäste oft auf einen Tisch warten, weil viele Tische noch nicht abgeräumt sind. Die Zimmer sind sehr klein, auch der Kleiderschrank ist winzig. Es gibt kaum Ablageflächen oder Möglichkeiten etwas aufzuhängen. Jeden Abend ein ohrenbetäubendes Programm, so dass es unmöglich ist sich in der Bar aufzuhalten, weil man sich nicht unterhalten kann.
Sehr Familienfreundliches Hotel in guter Lage mit perfektem Service, gutem Essen und einem tollen Animationsteam. Wir als 5-köpfige Familie waren ausgesprochen zufrieden.
Sehr schönes und sauberes Hotel in super Lage da kurze Wege zum Strand und zum Nachtleben von Arenal. Auch den Flughafen und Palma erreicht man in kurzer Zeit.
Top Hotel. Sehr freundliches Personal. Ein kleiner Mangel im Zimmer wurde innerhalb einer halben Stunde behoben, hervorragend. Nächstes Jahr sind wir wieder da.
das Hotel liegt in der nähe vom Strand ,gut mit Linie 21 zu erreichen vom Flughafen aus, Große Zimmer und Badezimmer und tolles essen als ich dort war Gäbs Italienisches Abendessen, leider im Sommer sehr teuer und ausgebucht.
Ich bin nach einem Besuch Stammgast geworden. Oft an der Playa de Plama, wo es wenig Hotels in dieser Art gibt. Durch die Lage in der zweiten Reihe ist die ganze Hotelanlange viel weitläufiger, aber immer noch die Nähe zum strand gegeben.
Es ist einfach unser Stammhotel. Wir waren zum 7-ten Mal im Iberostar Cristina. Wir fühlen uns hier super wohl.
Zimmer sind toll, Essen ist vielseitig und sehr Frisch. Die Anlage ist super sauber!
Am Pool werden tagsüber Snacks wie Melone und kleine Drinks verteilt - egal welche Verpflegung man gebucht hat :)
Wir kommen wieder!
Wir kennen das Hotel von 2-3 früheren Besuchen und waren bisher immer zufrieden, sind nun leider aber ziemlich enttäuscht. Wir können keine wirkliche Empfehlung mehr für dieses Haus geben.