Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • SonstigeDas Hotel an sich ist in Ordnung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu Laut ...zu Massenabfertigung ...Essen alles Schmeckt gleich .....Information 000.... keine Info. Erhalten dass unser Flug verlegt wurde .. immer Problemm gehabt mit der Zimmerkarte die uns dass Zimmer nicht aufmachen wollte.... Baar sehr unfreundliches Personal


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Bezüglich Ihrer Zimmerkarte bedauern wir Ihren Unmut, gerne möchten wir Sie freundlich informieren, dass bei Kontakt mit anderen Magnetfeldern eine Beeinträchtigung möglich wäre. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir sind überrascht, dass unsere reichhaltige, exquisite sowie vielfältige internationale und auch mallorquinische Küche nicht Ihrem Geschmack entsprach. Auch Ihre konstruktive Kritik über unser Bar-Team nehmen wir ernst und leiten es an den Barchef weiter. Normalerweise bleiben sie immer in allen Situationen freundlich und zuvorkommend, auch bei viel Andrang um alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Vielen Dank, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina