- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu Laut ...zu Massenabfertigung ...Essen alles Schmeckt gleich .....Information 000.... keine Info. Erhalten dass unser Flug verlegt wurde .. immer Problemm gehabt mit der Zimmerkarte die uns dass Zimmer nicht aufmachen wollte.... Baar sehr unfreundliches Personal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Bezüglich Ihrer Zimmerkarte bedauern wir Ihren Unmut, gerne möchten wir Sie freundlich informieren, dass bei Kontakt mit anderen Magnetfeldern eine Beeinträchtigung möglich wäre. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir sind überrascht, dass unsere reichhaltige, exquisite sowie vielfältige internationale und auch mallorquinische Küche nicht Ihrem Geschmack entsprach. Auch Ihre konstruktive Kritik über unser Bar-Team nehmen wir ernst und leiten es an den Barchef weiter. Normalerweise bleiben sie immer in allen Situationen freundlich und zuvorkommend, auch bei viel Andrang um alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Vielen Dank, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina