Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr schöne Anlage wenn die Zimmer besser wären dann 5 Stern
4 / 6
zum Anfang das Hotel hätte das Zeug zu einem echten 5 Sterne Hotel zu werden, wenn die Hotelführung mehr Augenmerk und Gespühr hätte.
-Super Gartenanage 5 Sterne und riesengroßes Lob an die Gärtner
-Essen hervorragend, Auswahl super und geschmacklich gut , Abwechslungsreich
-Pools allesamt sehr gut
-Ruhebereiche sehr gut
-Unterhaltung am Abend im Theater sehr gut
-Animation kann verbessert werden untertags
-minuspunkt - die Bushaltestelle ist zwar vord er Hoteltür aber beim Rücktransport müssen die Gäste…
Eine sehr große, weitläufige Anlage mit einem Haupthaus und umliegenden Bungalows. Die insgesamt sechs Meerwasserpools und die weiteren Freizeitanlagen ( Tennis, Bogenschießen, Minigolf, Spielplatz, Theater) machen einen gepflegten Eindruck. Die Hotellobby ist großzügig gehalten und in Verbindung mit der Bar und Sonnenterasse eine angenehmer Platz zum Aufenthalt. Es gibt zwei Restaurants im Untergeschoss jeweils mit Sonnenterasse sowie am Hauptpool eine Taverne.
Tolle Anlage, sehr freundliches Personal, tolles Essen. Mehrere Pools zur Auswahl.Ein schöner Strand ust ca 300m entfernt. Es wird auch deutsch gesprochen.
Ideal für Cluburlaub oder als Start zur Insel-Tour
6 / 6
Ein sehr schönes und auch weitläufiges Hotel mit viel Grünanlagen, gutem Essen, hervorragender Animation und 2 privaten Buchten mit kristallklarem Wasser.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Kretaurlaub für die ganze Familie
5 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand. Wenn man das Hotel betritt, kommt man zuerst in die freundlich gestaltete Empfangshalle und wird von den Angestellten an der Rezeption freundlich begrüßt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Große, weitläufige Hotelanlage, toller Garten
5 / 6
Schöne, sehr weitläufige Hotelanlage. Besteht aus den Hotels Panorama und Mare, ist aber ein Komplex.Das nebenan liegende Iberostar Marine ist eigenständig. Die Gäste der drei Hotels können die Freizeitanlagen, Pools usw. nutzen, aber nicht die Gastronomie.
Wunderschönes Hotel in ruhiger und grosser Lage.
Das Hotel liegt in einer sehr begrünten und gepflegten Anlage. Es gibt grosse Rasenflächen mit diversen Liegen. Der Blick auf die Ägäis ist einzigartig!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr schön, guter Service,aber abgelegen, und laut
5 / 6
Wir waren Anfang September 2018 hier und hatten einen Bungalow f. 2 Personen unten mit seitlichem Meerblick. Das war sehr schön. Die gesamte Anlage super gepflegt und schön, mehrere Pools von Laut und mit Animateuren, bis ruhig und mit Meerblick. Das Essen und das Personal war sehr gut!!! Alle immer freundlich und sehr bemüht, das war echt angenehm. Leider kein schöner Sandstrand!!!! Kiesstrand sozusagen...die kleine künstlich angelegte Hafenbucht. Man braucht ein Mietauto und Navi oder bucht Ausflüge dazu, sonst…
Weil das gebuchte Hotel Iberostar Creta Marine in den nächsten Tagen geschlossen werden sollte, wurden wir im Schwesterhotel Iberostar Creta Panorama untergebracht, und es wurde uns als Entschädigung All Inclusive angeboten, welches wir alsdann in Anspruch nahmen.
Auch das Schwesterhotel Iberostar Creta Panorama entsprach unseren Vorstellungen.
Poolanlagen waren genügend vorhanden, jedoch mit Meerwasser gefüllt und ca. 2-3 Grad kälter als im Meer.
Um im Meer zu baden mußten wir ca. 300m gehen.