Es ist ein schönes Hotel mit zahlreichen Rückzugsecken, was wir sehr genossen haben. Besonders positiv zu erwähnen, ist das abwechslungsreiche, leckere Essen mit verschiedenen Themen. Großes Lob an die Küchencrew! Eine Bemerkung habe ich trotzdem....Der Strand ist ein Naturstrand, aber er stinkt Bestellschein! Warum, weiß ich nicht. Im Sommer ist das bestimmt noch schlimmer!
Wir konnten uns hier sehr erholen!
Typische Bettenburg.
Lobby sieht sehr einladend aus, Meerblick ist phantastisch. Der Rest eher mittelmäßig und ist dafür deutlich zu teuer. Der Außenbereich des Hotels ist sehr klein und lädt kaum zum Verweilen ein.
Das Hotel ist toll, dafür, dass unser Zimmer nicht jeden Tag gereinigt wurde, haben wir die Minibar gratis bekommen! Es war richtig ruhig! Die Bar ist etwas lieblos, aber das Essen ist top und die Lage ist super
Zimmer und Lage entsprechen den Erwartungen.
Vom Abendprogramm/Animationsprogramm darf man nicht zu viel erwarten.
Die Bar empfand ich als kalt und ungemütlich, die Cocktails waren unteres Niveau.
Kein Hotel, welches ich noch einmal mit Halbpension buchen würde, aber für nur Frühstück/Übernachtung ok und auch Preis-Leistung passt.
Sehr schönes und vorallem sehr ruhiges Hotel, abseits am Rande eines Naturschutzgebietes. Direkt am Strand. Für ruhesuchende sehr zu empfehlen, nur ca. 170 Zimmer. Wer Action mag und mitten drin sein möchte ist hier jedoch fehl am Platz. Für uns war es genau das richtige. Es gab kaum Animation, was uns sehr gut gefallen hat. Man wird in Ruhe gelassen und findet hier wirklich Erholung. Abends gibt es etwas Live Musik und tagsüber eine kleine Auswahl von sportlichen Aktivitäten.
Schönes Hotel mit Verbesserungsbedarf, keine 4,5 Sterne
2,7 / 6
Meiner Meinung nach zeigen sich hier keine 4,5 Sterne. Da fehlt das ein oder andere wie zum Beispiel umfangreichere Snacks am Pool, Bademäntel für Spa Bereich, Wasser beim Frühstück, sauberes Geschirr, Service an der Bar ( wir klingelten 3x und niemand kam)
Wir haben das Hotel im Frühjahr u.a. wegen der durchweg sehr guten Bewertungen und der hohen Weiterempfehlungsrate gebucht. Außerdem waren wir auf der Suche nach einem ruhigen Hotel. Soweit der Plan, der aber nicht aufgegangen ist. Besonders beim Frühstück herrschte ein unglaublicher Lärm. In keinem Kinderhotel kann es lauter zugehen. Es waren sehr viele Gruppen anwesend die für einen enormen Geräuschpegel sorgten. Dies hat uns extrem gestört. Wir haben auch grundsätzlich einiges zu bemängeln was ohne viel Aufwand…
Außerhalb vom Ort jedoch in wenigen Minuten zu Fuß zum Zentrum.
Ruhige Lage
Erwachsenen Hotel
Essen gut aber nicht vergleichbar mit Iberostar in Andalusien oder Kanaren
Zimmer ebenfalls sauber aber eben alles kleiner
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2024
Ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel
6 / 6
Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen – mein Aufenthalt war absolut großartig. Alles hat bestens gepasst: von den Zimmern über das Essen bis hin zum Service. Insgesamt ein sehr positives Erlebnis, das ich ohne Zweifel weiterempfehlen würde.