Ein sehr schönes, modernes Hotel in guter Lage mit ausgesprochen freundlichem Personal.
5 / 6
Insgesamt war der Aufenthalt wirklich sehr gelungen. Das Hotel ist schön ausgestattet, bietet einen guten Service und überzeugt durch seine hervorragende Lage. Besonders der Poolbereich ist ein Highlight – mitten in der Stadt gelegen, hat er etwas ganz Besonderes.
Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen und würde jederzeit gerne wiederkommen.
Das Hotel hat 5 Sterne. Unserer Meinung nach absolut überbewertet. Wir würden das Hotel mit max. 4 Sternen bewerten. Zimmer ist ausreichend groß, Bad/Dusche ist groß mit Regendusche (leider zu nah an der Wand), Wasserhahn am Waschbecken ist eine Fehlkonstruktion, der müsste mind. 10 cm länger sein. Beim Händewaschen wird der komplette Waschtisch geflutet. Der Teppich müsste dringend gewechselt werden. Die Lampe über der Kaffeemaschine hing die ganze Woche nur am Kabel und hätte eigentlich befestigt werden müsste.…
Für ein 5 Sterne Hotel war der Service teilweise schlecht. Das Frühstück nicht angemessen, es gab keine Fischprodukte und für die Indoorwellness Angebote sollte man bezahlen.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Das Hotel bietet eine bequeme Lage für Erkundungen.
5 / 6
Das Hotel liegt ideal, wenn man die Stadt und die Umgebung besichtigen möchte. Es gibt alles, was man braucht. Der Service ist auf hohem Niveau, es ist sauber. Das Einchecken ist einfach und schnell, sogar etwas früher. Ich empfehle es.
Etwas ausserhalb gelegen mit Taxi 15 Min zum Zentrum. Neue Zimmer, schöne Wellness-und Poolanlage auf der ruhigen Rückseite. Park Eduardo 7 und Avenida Libertad 5 Min zu Fuss.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Ein zauberhaftes Hotel
6 / 6
Wir verbrachten vier wunderschöne Nächte in Lissabon und fühlten uns vom ersten Moment an wie zu Hause. Obwohl wir sehr spät ankamen, empfing uns Rubén an der Rezeption mit wundervoller Zärtlichkeit, und Alinson half uns mit dem Gepäck – sein
Und das Reinigungsteam erst… die Dame, die sich um unser Zimmer kümmerte, behandelte es mit so viel Hingabe und Herzlichkeit, dass wir sie eine wahre Perle nannten.
Doch der wahre Star des Hotels ist ohne Zweifel Soraya vom Guest Service. Sie machte unseren Urlaub zu einem…
Schönes Stadthotel in guter Lage zum Zentrum und guter Anbindung zum ÖPNV. Hier und da wären kleinere Verbesserung wünschenswert, im Großen und Ganzen aber gut insbesondere das Frühstück ist toll! Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt, wo der 5. Stern herkommt haben wir nicht so verstanden. Wir sehen es eher als gutes 4-Sterne Hotel und dafür war es schon recht teuer.