Ein vor kurzem komplett renoviertes sehr schönes hotel. Die anlage besteht aus dreistöckigen halbkreisförmig angeordneten Gebäuden. Wir hatten im Star Prestige Bereich eine Junior Suite mit Terrasse gebucht. Zwei Sonnenliegen sowie zwei Sessel mit Tisch gehörten zur Ausstattung. Was wir als sehr bequem empfanden war die Möglichkeit das Zimmer durch die Terrassentür betreten und verlassen zu können. Der weg zum Pool war demnach sehr bequem. Hervorzuheben ist noch die Freundlichkeit des Personals.
Ich war nach zehn Jahren und nach erfolgter Sanierung zum zweiten mal in diesem Haus und sehr zufrieden. Aufgrund der architektonischen Gegebenheiten ist es gelungen, den verschiedenen Gästegruppen "eigene" Bereiche zu ermöglichen und so den jeweiligen Bedürfnissen entgegenzukommen: Kinder mit jungen Eltern, "Normalos" und "Ruhebedürftige". Wir fanden das sehr entspannend!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Tolles Hotel mit kleinen Schwächen
5 / 6
Ein sehr schönes Hotel. Super Lage. Das Hotel wurde in den vergangenen Jahren renoviert und ist seit einiger Zeit ein 5 Sterne Hotel.
Das Personal in der Gastronomie/Bar ist bemüht, aber teilweise überfordert. Der Service ist hier noch keine 5 Sterne.
Der Service an der Rezeption ist einwandfrei.
Die Animation war in der Vergangenheit besser. Es gab meiner Meinung nach zu wenig Sportangebote (Volleyball, Fußball). Und diese wurden dann zu wenig beworben.
Sehr elegantes Hotel
Extreme Aufnerksamkeit und Hilfsbereitschsft der Angestellten
Trotz HP wurden einige Getränke spendiert
Hervorragende Behandlungen im Spa
Bad mit Wasserfalldusche und modernes, geräumiges Zimmer
Essen sehr abwechslungsreich und jedes Fall klasse
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Gelungener Familienurlaub
5 / 6
Familienfreundliches Hotel mit einer schönen Poollandschaft und reichhaltigem Essensangebot, welches sich durch Live-Cooking ausgezeichnet hat!
Bei der Auswahl des Zimmers müssen im Vorfeld genaue Informationen eingeholt werden. Unser Zimmer war deutlich zu klein für Kinder im Alter von 1,5 und 5 Jahren.
Die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt. Das Personal war stets sehr freundlich!
Durch den Massentourismus leidet der 5. Stern an einigen Stellen, daher eher ein gutes 4 Sterne Niveau!
Ein recht großes Hotel, in schöner, direkter und ruhiger Lage direkt am Meer.
Viele Gäste kommen aus England.
Alles sehr sauber.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr sauber, gut eingerichtet und es duftet angenehm.
Wir haben Prestige gebucht und waren mit den Leistungen zufrieden. Der Speisesaal und der Pool im Erwachsenenteil haben uns gut gepasst.