Wir verbrachten zwei erholsame Wochen im Lanzarote Park! Es handelt sich um ein älteres Hotel, das allein schon wegen seiner Lage und interessanten Architektur empfehlenswert ist. Wir hatten Halbpension und fanden das Essen hervorragend. Sämtliches Personal war jederzeit über das normale Maß hinaus bemüht!
Während unseres 5 wöchigen Urlaubs,( es war unser 2. Aufenthalt in diesem Haus) haben wir den Aufenhalt im Hotel wieder sehr genossen.
Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend ,sei es im Restaurant ,Zimmerservice oder in der Rezeption. In diesem Hotel kann man sich wohlfühlen.Das Essen war abwechselungreich und sehr gut zubereit. Wir werden wieder kommen Lore und Klaus aus Köln.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Gutes 3 Sterne Hotel
5,2 / 6
Für ein 3-Sterne Hotel ist das Angebot gut. Die Zimmer waren sehr sauber, es wurde jeden geputzt (bis auf Freitag, da haben die Zimmermädchen frei). Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren mit dem Angebot sehr zufrieden.
Unbedingt den Nationalpark Timanfaya anschauen und mit den Dromedaren durch die Feuerberge "schaukeln". War echt ein Erlebnis.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und liegt nur wenige Meter von einem schön gelegenen Strand entfernt. Das Hotel ist für ein 3 Sterne Hotel nicht schlecht, auch der Service ist gut, das Personal freundlich und bemüht.
Über das Essen kann man sich auch nicht beklagen.
Nur in der Bar bei der Abendveranstaltung da hapert es. Selbstbedienung ist angesagt, und keiner räumt die
Gläser ab, so daß es vorkommt das man kein großes Bier bekommt weil man an der Bar keine Gläser mehr
hat, da zu wenig Personal vorhanden ist um…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Entspannen im Iberostar Lanzarote Park
5,4 / 6
Das Hotel ist mittlerweise schon etwas in die Jahre gekommen. Aber für den Preis, den wir bezahlt haben, war es absolut okay.
Die Poolanlagen sind sehr schön. Da wir ausserhalb der Ferienzeit geflogen sind, hatten wir auch nie Probleme, Liegen und einen Schirm am Pool zu bekommen.
In wenigen Gehminuten befinden sich Supermarkt, Autovermietung, Fahrradvermietung, Souveniershop und ein kleiner Hafen mit Transfer nach Fuerteventura.
Neben dem Hotel befindet sich ein schöner Sandstrand.
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber das gute Essen und das freundliche Personal gleicht es wieder aus.
Hotel ist ideal für Erkundungsreisen, wie auch zur Erholung.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Vor Jahren tödlicher Badeunfall Kind im Pool
2,8 / 6
Das Hotel hat sehr kleine Familienzimmer, die sehr eng sind und nicht der Katalogbeschreibung entsprechen. Auch sind die übrigen Einrichtungen vergaltet und schlecht gewartet. Nach Schilderung von Gästen hatte sich vor Jahren ein Mädchen in der Absaugpumpe eines der Poolanlagen verfangen und ertrank! der Pool ist nach wie vor schlecht gewartet. Der Vorfall wurde einfach unter den Tisch gekehrt.
Das essen ist gut der Service Selbstbedienung!
Hotel sollte umgebaut oder abrissen werden, konkrete Pläne liegen…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Lanzarote Park - wir waren wieder sehr zufrieden
5,7 / 6
Wir waren Im November zum wiederholten Mal im Lanzaro´te Park und haben uns sehr wohl gefühlt. Es fing schon bei der Ankuft an, dieser wirklich freundliche Empfang, Gratulation zu meinem Geburtstag (am Tag der Ankunft), eine kleine Aufmerksamkeit. Der Koffertransport ins Zimmer usw., wir fühlten uns sofort (wieder) zu Hause, zumal auch unser Zimmerwunsch erfüllt wurde.
Zu vereinzelter Kritik am Zustand des Hotels: es handelt sich um ein 3-Sterne Hotel, welches ich von meinem versteuerten Einkommen bezahlen muß.…
gepflegte Gartenanlage optisch ansrechend,Sauberkeit auf den Fluren könnte besser sein, wer es ruhiger möchte, dann nicht im Haupthaus,da die Geräuschkulisse abends sehr lang sehr laut ist, von Restaurante und Bar
Miewagen zu empfehlen, mal Papagayostrände oder Timanfaya Nationalpark
Zeitig losfahren,ab 11 Uhr stand schon eine Wagenschlange und Busse am Eingang
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Gutes Strandhotel mit sehr freundlichem Personal
5,1 / 6
Ein großes Badehotel in Strandnähe. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber ein Appartment, bei dem nur die Küchenzeile abgeschlossen war. Der Kühlschrank war nutzbar, Küche gegen Aufpreis möglich. Das Appartment war als Doppelzimmer genutzt riesig, die Einrichtung recht neu, Safe, TV und Terrasse. Am Pool mehr als genug Liegen, so dass Neuankömmlinge, die meinten, ihre Liegen mit Handtüchern reservieren zu müssen, dieses schon am zweiten Tag einstellten. Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut und…