Sehr guter und erholsamer Badeurlaub.
Gutes Ansprechendes Hotel
Das Essen ist zum Beginn abwechselungsreich es wiederholt sich jedoch bei einem 3 wöchigem Aufenthalt.
Am Swimmingpool gehen ständig die Mosaiksteine ab was auch zu verletzungen führen kann.
Dies wird immer prov. ausgebessert jedoch ist die Reparatur nicht von langer dauer.
Wie hatten einen wunderschönen Urlaub im Lanzarote Park. natürlich findet man immer was zu meckern wenn man sucht . wir haben uns jedenfalls richtig wohlgefühlt
Im ganzen so vorgefunden,wie beschrieben.Sehr freundliches Personal,Damen an der Rezeption etwas zickig und mit aufgesetzter Freundlichkeit ! Hygiene an den Getränkenautomaten könnte besser sein. Zimmer und Pool Renovierungsbedürftig. Ausbesserungen wurden vorgenommen. Buffet gut und abwechslungsreich.Kinderanimation Klasse!
Die unverbaubare Lage und die mit den drei halbrunden Gebäudekomplexen offene Architektur des Hotels gewähren einen herrlichen Blick auf das Meer und die Nachbarinsel Fuerteventura. Die Zimmer inkl. Bad sind sauber, das Restaurant lässt keine Wünsche offen, im reichhaltigen Speiseangebot ist für jeden etwas dabei. Uns hat es rundum gut gefallen, wir waren schon öfter in diesem Hotel und werden wiederkommen.
Rundum zufrieden, würden immer wieder kommen. Ein schönes Hotel direkt am Strand und sehr schönen Pools. Das Essen ist hervorragend! Sehr weiter zu empfehlen!
Sehr schön angelegte Anlage,trotz des hohen Alters, sehr gepflegt und die Zimmer optimal von der Größe.Meerblick.
Zimmer sehr sauber und gepfegt, Dank des Personals,die täglicher Reinigung.
Wir hatten AI, das Essen war Grandios,hier gab es auch nichts zu bemengeln,in keinster Weise.
Auch hier das Personal, freundlich,hilfsbereit und immer gut drauf.
Nationalitäten,es waren überwiegend Englische u. Deutsche Gäste in der Anlage,einige Franzosen.
Altersdurchschnitt zu der Jahreszeit 45-65Jahre
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel mit den 2 Gesichtern
4,6 / 6
Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit des Personals, der Service, alles wunderbar. Leider waren unsere Zimmer und vor allem das Badezimmer sehr stark abgewohnt, was auch viele andere Gäste bemängelten. Auch die fehlende Klimaanlage ist ein Minuspunkt, im Sommer könnte das einem dort den Urlaub schon vermiesen. Wir warten die überfällige Renovierung ab (die soll ja bald kommen) dann fahren wir gerne wieder hin, denn wie schon erwänt passte sonst alles.
Bei diesem Hotel stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Leider wurden wir im ersten Standardzimmer
nachts durch laute Aggregate im Hotelgelände gestört. Die Rezeption war aber gerne bereit, uns ein
anderes Zimmer zu geben. Schade, daß es keinen direkten Hotelstrand gibt, dann wäre die Lage perfekt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Badeurlaub nicht all inclusiv
4,9 / 6
Die Hotelanlage machte allgemein einen guten Eindruck. Leider stieg zu unserem Zimmer des öfteren ein Abwassergeruch hoch, der mich in der Nacht mehrmals weckte. Die kleine Küchenzeile, die uns wichtig war, da wir bewusst ohne Verpflegung gebucht hatten, tat nach gutem Zureden ihren Dienst.
Uns war die Anlage zu groß, den Speiseraum haben wir lediglich 2 x aufgesucht, da uns die Menschenmenge nicht zusagte, die all incl. gebucht hatten. Die Speisen und die Auswahl der Gerichte war äußerst vielseitig und sehr…