Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hyatt Regency Phuket Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes, abgelegenes Hyatt Resort”

    Tolle Hotelanlage am Hang gebaut. Liegt etwas abgelegen in der Nähe von Kamala. Diamond Upgrade auf Two Bedroom Suite mit großem Eckbalkon. Toller Blick auf Pool und Bucht. Einen Badestrand gibt es hier nicht. Gutes Essen und gute Getränkeauswahl im Regency Club. Top Frühstücksbuffet im Restaurant. Sehr...


  • Sascha Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel für gehobene Ansprüche”

    Das Hotel ist in jeder Hinsicht großartig und es gibt selbst für den Anspruchsvollen Gast kaum Grund zur Beanstandung.


  • Jacqueline Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für 1-3 Tage in Ordnung”

    Modernes neues Hotel in Kamala. Aufgrund Bebauung von mehreren Gebäuden in steiler Hanglage, von den oberen Gebäuden spektakuläre Blicke über die Bucht. Jedoch ist es sehr beschwerlich den Hang rauf und runter zu gehen. Man ist auf einen Pickup vom hoteleigenen Elektrobuggy angewiesen. Manchmal ein wenig...


  • Olaf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gelungene asiatische Gastfreundschaft”

    Wir waren mit unserem siebenjährigen Sohn für vier Tage während der frühen NRW Osterferien im Hyatt Regency Phuket und fühlten uns rundherum gut aufgehoben.


  • Hardy-Can Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Resort mit hervorragendem Preis-/Leistungsv”

    Ein tolles Resort mit sehr ansprechenden und komfortablen Zimmer und Ausstattung, halt Hyatt Standards :-) Die Terasse bietet ein Relaxsofa zum chillen. Die meisten Zimmer haben einen fantastischen Ausblick auf das Meer, empfehlenswert sind die Clubzimmer.Der Club bietet neben dem kostenfreien Früchstück...


  • Sameera Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Guter Ort, um sich zu entspannen”

    Dies ist ein neues Hotel in einer ruhigen Gegend. Die Mitarbeiter sind sehr gut. Ich hatte ein Zimmer mit Blick aufs Meer. Die Größe der Zimmer war groß und die Aussicht war wunderschön . Das Frühstück war eigentlich durchschnittlich und ich erwartete, es besser zu sein


  • Andreas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein Hotel als Erholungsoase”

    Besuchen Phuket seit Jahren und haben uns dieses Mal für das Hyatt entschieden. Dieser Aufenthalt hat uns völlig überzeugt, die ruhige Lage und die ganze Gestaltung der Anlage garantierte uns einen erholsamen Urlaub. Als Gäste des Hyatt Clubs genoss man diverse Privilegien und Privatsphäre. Wünsche wurden...


  • Christian Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Hotel!”

    Hotel hat Hanglage daher sollte man kein Problem mit sportlicher Betätigung haben. Aussicht der Zimmer ist aber wunderschön. Hotelstrand nicht zum Baden geeignet. Kamala Beach liegt etwa einen 15min Spaziergang entfernt. Strand ist wirklich spitze. rel. wenig Menschen auch in der Hochsaison. Alles was...


  • Sükrettin Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das zweite Mal im Hyatt Phuket”

    Wir haben uns entschlossen gehabt, dieses Hotel das zweite mal zu besuchen.wir sind nicht enttäuscht worden. Sind herzlich aufgenommen worden, da man uns wieder erkannt hat.Vielen Dank an die Ganzen Manager, Room, Food and General sowie Rezeption.Man hat das Angebot im Hotel was das dinnieren betrifft...


  • Nikolas Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel - leider ohne Strand”

    Ein tolles Hotel - leider ohne eigenen Strand noch Zugang zum Strand. Der nächste öffentliche und auch mäßige Strand ist ca. 2km entfernt und kann per Hotel Shuttle Service erreicht werden.Ansonsten ist das Hotel eine Oase im sonst sehr touristischen Phuket.Wer auf den Strand verzichten kann, hat hier...