Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wiederholungstäter
6 / 6
Das zweite mal im Miramar und bestimmt nicht das letzte mal! Sehr nettes Personal, super Verpflegung rund um die Uhr, extrem sauber und der Strand und das Meer einfach traumhaft! Die Animation ist sehr gut und überhaupt nicht aufdringlich. Das neue Restaurant Blue im 6. Stock bietet leckeres Essen und einen traumhaften Blick über das Hotel.
Das Einzigste was meine Kinder bemängelt haben ist, dass es kein Original Nutella gab!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Gutes Hotel,nichts für Ruhesuchende
5 / 6
Direkte Strandlage.Liegen am Strand und Pools neu.Essen und Getränke in großer Auswahl.Getränke müsen im Hauptrestaurant selbst gezapft werden.Mehrere Spezialitätenrestaurants.Leider zu viele Familien mit Kindern.dadurch ständige Lärmbelästigung.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Tolle location für einen Urlaub mit kinder.
5 / 6
Schöne gepflegte anlage, alles sehr sauber, schöne themenrestaurants, schöne pools.
Die Mitarbeiter sind freundlich u. stets bemüht zu helfen. Nette, aber nicht aufdringliche animation.
Essen: VOM FRÜHSTÜCK BIS zum mitternachtssnack alles lecker mit viel auswahl. Selbst für Kleinkinder gibt es babyreis mit der Möglichkeit zum anwärmen im restaurant.
Super Essen, Super Personal, Hotelanlage in gutem Zustand. Waren von Bulgarien etwas voreingenommen, da es ein ärmeres Land ist. Das Hotel scheint aber deurschen Standart zu kennen.
Wer wie wir weitläufige Clubanlagen mit maximal 2- bis 3-stöckigen Gebäuden liebt und die Ruhe sucht, der muss hier, auch architektonisch bedingt, ein paar Abstriche machen. Es herrscht am Hauptpool und vor allem im Hauptrestaurant eine große Unruhe und Hektik, die sich auch auf die Kinder überträgt. Gemütlich ist anders. Wir waren mit Kindern auch schon in 4-Sterne-Clubanlagen in Fuerteventura und in der Türkei. Das Miramar reiht sich knapp dahinter ein.
Positiv:
-Essen sehr gut
-Gepflegte Anlage
-Service Personal sehr freundlich
- Baby Nahrung vorhanden (TOP) Milchpulver, Brei, Gläschen usw.
- Zimmer sehr ordentlich
- Familienfreundliches Hotel
Neutral:
- Coktails sehr einfach mit Sirup ungemischt serviert. Ist aber genießbar.
- Liegen am Strand immer voll Belegt. Wer am Strand liegen will muss um 6 Uhr die Handtücher hinlegen.
Negativ:
- Pool zu kalt für Kinder
- Zimmer Save kostet 2,50€ / Tag.
- Animationen sehr schlecht.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
passt einfach alles!
6 / 6
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, hoteleigener Strand, leckeres Essen, 4 Themenrestaurants, gute Animation, keine gepantschten Softdrinks, für Familien mehr als geeignet!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wünderschöner Urlaub!
6 / 6
Super tolle Anlage, sehr empfehlenswert,ruhig gelegen ,aber sehr zentral,direkt am Meer,reichlich Liegen und Sonnenschirme und kostenlos.Verpflegung rund um die Uhr!Bei Fragen kann man sich immer an die Rezeption melden und wird immer freundlich beraten.personal egal in welchem Bereich ..sind alle sehr zuvorkommend.An allen Eingängen ist Securety vorhanden und man fühlt sich immer sicher . Spa Bereich -auch super!
Sehr großes geräumiges Familienhotel. Man hat alles was man benötigt. Tolles Essen, sehr großer gepflegter Strand. Erholung ist hier garantiert.Wir kommen sehr gerne wieder.
Schönes Hotel mit großer Essens Auswahl und schönen Strand. Die Anreise dauerte ca 40 Minuten die Straßen in Bulgarien sind etwas holpriger als die in Deutschland. Wir würden das Hotel vorallem Familien weiter empfehlen jedoch war es für uns als Paar auch wunderschön.