Schlecht

Bewertungen für Humboldt Park Hotel & Spa

• Frank Alter 46-50

„Die gehobenen 20er lassen grüßen. Tolles Haus”

Sehr gepflegtes Haus mit einer tollen Küche und Wein-Bar. Die Zimmer sind im Stil des Hauses eingerichtet, sehr ruhig und sauber. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Einzig die Parkplatzsituation ist kniffelig, ich empfehle den Parkplatz gleich mitzubuchen, da begrenzt. Mit 12 € auch nicht gerade...

• Oliver Alter 46-50

„Tolles, edles Hotel in Toplage!”

Wunderbar gelegenes Hotel. Top-Lage. Große und sehr fein ausgestattete Zimmer. Sauberkeit 1A. Frühstück und Abendessen wunderbar. Personal stets freundlich und zuvorkommend. Tolles Spa im 2. und 6. Stock. ALLES IN ALLEM:EIN TRAUM!!!!!!

• Frank Alter 41-45
    November 2015

„Gemütlich und angenehm”

super nett und gemütlich eingerichtete Zimmer, kleiner, aber angenehmer Spa-Bereich, sehr nettes Personal nur das Frühstück war für uns einen Tick zu gesundheitsbewusst (ich mag keinen Rote Beete-Saft zum Frühstück)

• William Alter 26-30
    Oktober 2015

„Insg. enttäuschendes Hotel”

- zuerst wurde mir ein Zimmer direkt unter dem Wellnessbereich angedreht - sehr laut! Erst nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir ein anderes Zimmer gegeben- Whirlpool viel zu kalt- Einstieg zum Whirlpool lebensgefährlich- Kaum noch Steine auf dem Saunaofen- Saunauhr defekt- Dampfbad defekt- Wellnessbereich...

• Ramona Alter 31-35
    April 2015

„Super-spitzen Service des Personals”

Kleineres Hotel mit rund 30-35 Zimmern, in dem wir einen wirklich schönen Aufenthalt genießen durften. Wir hatten das Gourmet-Paket und waren damit vollends zufrieden. Wir hatten uns vorab informiert und wurden nicht enttäuscht. Besonders gefallen hat uns das überall sehr freundliche Personal, von der...

• Kristina Alter 26-30
    September 2014

„Gutes Hotel und tolle Kuche”

Wir waren dort als Familie, waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut, auch viele Tschechische Gerichte und das Personal war sehr gut.

• Regana Alter 51-55
    März 2014

„Essen sehr gut, Kaffee nicht geniessbar, Hotel gut”

Der Kaffee zum Frühstück schmeckt furchtbar, weil er sehr zeitig früh in einem Grossbehälter gekocht wird und geg. 9.00 Uhr nur noch lau ist und überhaupt nicht nach Bohnenkaffee schmeckt. Kaffeesahne gibt es gar nicht. Für Deutsche, Schweizer oder Oestreicher eine Schmach. Das Zimmer was ich bezogen...

• Michaela Alter 51-55
    September 2013

„Ideal gelegen”

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel.Wifi ist möglich. Ebenso Frühstück oder HP.Gäste sind überwiegend aus Russland, von Anfang 30 - ca. 70 Jahre.

• Günther Alter 70 +
    Juli 2013

„Sehr gutes Hotel”

Wir waren sehr überrascht ein so gutes Hotel vorzufinden.Es hat Alles gepasst in diesen Hotel. die Sauberkeit ist besonders hervorzuheben

• Elena Alter 41-45
    November 2012

„Einfach toll”

Wir sind sehr bedeistert, ( allerdings unsere Reise im Jahr 2011 gewesen) Tolles Hotel, und bei unseren nächsten Reise nach Tschechische Republik, werden wir umbedingt das Hotel wählen.

Hotels in der Nähe von Humboldt Park Hotel & Spa