Positiv:
Moderne Hoteleinrichtung sowie saubere und zeitgemäße Zimmer.
Negativ:
Für Alleinreisende gibt es nur Zimmer direkt neben den Aufzügen mit Blick auf heruntergekommene und dreckige Hochhäuser
Das Servicepersonal spricht fast ausschließlich Spanisch mit wenigen Ausnahmen, die Englisch sprechen. In einer Touristenhochburg wie s'Arenal, wo jeder 3. Tourist Deutsche(r) ist, sehr fragwürdig.
Leider sind dies nicht die einzigen Kritikpunkte. Mehr hierzu siehe unten.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt und die Sauberkeit ist nicht zu übertreffen. Das Frühstück und das Abendessen ist sehr vielfältig und gut. Es ist für jeden etwas dabei. Sogar Getreidemilch wird angeboten. Ansonsten Obst, Gemüse, Fleisch, Nationale Spezialitäten und Show Cooking.
Das Zimmer ist sehr sauber und bietet alles, was man braucht.
Im Nachbarhotel fängt der Poolboy jeden Tag um
Ruhige Lage mit sehr guter Busanbindung. Schönes Zimmer mit seitlichen Meerblick, tolle Dachterrasse mit kleinem Pool zum erfrischen. Reichhaltiges und gutes Buffet am Morgen und Abend. Günstige Getränke zum Abendessen. Freundlicher Empfang an der Rezeption rund um die Uhr.
Das Hotel ist modern und schön eingerichtet. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Das Essen war sehr lecker und es gab genügend Auswahl. Und alle Mitarbeiter waren stets super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine schöne Woche und kommen gerne wieder :)
Alles sehr sauber und gepflegt. Frühstück und Abendessen sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auf der Dachterrasse könnte die Musik etwas abwechslungsreicher zny nicht so laut sein.
Ein sehr schönes Hotel, super Preisleistung Verhältnis.
Das schönste ist die Dachterrasse mit Meerblick.
Essen gab es als Buffett. Für jeden was dabei :-)
Zimmer sauber und völlig ausreichend.