Ich komme seit vielen Jahren in dieses Hotel, jedoch nach der Modernisierung hat es sich total verschlechtert. Insbesondere die Leitung und das Abendessen sind katastrophal. Es fing direkt bei der Ankunft schon an. Die Dame an der Rezeption war äußerst unfreundlich, was ich von diesem Hotel nicht gewohnt bin. Ich komme dort nicht mehr hin.
Neu Renoviert? Na gut. Sehr hellhörig, Straßenseite sehr laut ,Handwerker waren immer noch im Haus, WLAN geht nur ab und zu, aber meistens nicht, kein Telefon auf dem Zimmer.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Mallorca ist wunderschön - Paguera leider nicht
5 / 6
Positiv: Sauber, schöne Appartements, meist leckeres Essen, freundliches Personal.
Negativ: Sehr hellhörig, und für meinen Gechmack definitiv am falschen Ort gelegen (Paguera hat uns überhaupt nicht gefallen !), der Speisesaal ist zwar groß, jedoch kantinencharakter, da im Keller und ohne Tageslicht !
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Appartments 100% separat - Tui beschreibt ungenau
4 / 6
- Appartements sehr ordentlich, liegen aber in komplett sep. Aparthotel
- Küche im Hotel gut, leider kein schöner Speisesaal im Keller.
- sehr gutes WLAN
- Pool und Garten schön angelegt
- Getränkepreise in Ordnung
- Aufzüge in allen Gebäuden für Familien mit Kinderwagen oder Buggy eine absolute Zumutung
Wir waren als madelsgruppe in Paguera , das Hotel ist super sauber , die Arbeiter sind mehr als nett und versuchen es allen recht zu machen. Die Getränke mussten wir leider zum Abendbrot bezahlen was nicht inklusive war und auch die Mücken haben uns sehr geplagt. Auch wenn Türen zu und sogar Klimaanlage an war könnte man es nur schlecht aushalten . Im allgemein aber ein Top Hotel und jedem weiter zu empfehlen.
Das Hotel ist nah zum Strand gelegen und bietet viele Aktionen für Jung und Alt. Die Poollandschaft, die Minigolfanlage und Tischtennis lassen die Zeit schnell vergehen.
Habe dort einen ruhigen Urlaub verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge, da die Bushaltestelle nicht weit vom Hotel entfernt ist.
Neu renoviertes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereiten Personal :) sowie abwechslungsreiches gutes Essen... keine direkte Strandlage aber man ist schnell hin gelaufen