Einfaches Hotel in Strandnähe. Es liegt in einer Seitenstraße, trotzdem ist man schnell zu Fuß an der Promenade. Der wöchentliche Markt von Arenal beginnt direkt vor dem Hotel.
Einfache Ausstattung, das Essen ist abwechslungsreich und reichlich, nachts relativ ruhig, Klimaanlage im Zimmer , also alles super.. würden wir wieder buchen
Sehr nettes Personal, Abendessen für ein 3-Sternehotel echt mega! Waren für 3 Nächte da und der Weg zum bierkönig war auch nicht all zu weit. Sehr gerne wieder!
Liebes Personal, gutes Essen, saubere Zimmer.
Ich persönlich mag eine richtige Dusche lieber und nicht eine Badewanne wo man Duschen kann, aber das ist wirklich das einzige was ich bemängeln würde.
Würde das Hotel jederzeit wieder besuchen.
Günstig, gut, sauber und richtig freundliches Personal. Allerdings mitten in Arenal. Die Gegend finde ich nicht so schön. Aber wir waren von morgens bis abends unterwegs. Das hat uns nicht gestört. Für Kinder finde ich das Hotel eher ungeeignet.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Sehr gut
6 / 6
Wir fahren seid Jahren in dieses Hotel
Sehr nettes Personal ,das Hotel ist sauber und das Essen ist gut.Zum Strand sind es ca.5 Minuten.Man.ist Sehr gut aufgehoben.wir werden.auch weiterhin dort zu Gast sein.Ich kann es nur empfehlen.