Sehr nettes Personal, unschlagbar günstiger Preis und sehr sauber! Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen!
Wer aber 5 Sterne und Luxus Pur möchte ist falsch, die Zimmer sind einfach gehalten und schon älter! Gerne wieder!
Sehr schönes Hotel mit großer Auswahl beim Frühstücks- und Abendbuffet. Der Strand ist in unter 5 Minuten erreicht.
Am Pool gibt es genug Liegen und eine Bar.
Wer den ganzen Tag seine Ruhe haben möchte, sollte allerdings in eine andere Region reisen.
Ich bin alleine in diesem Hotel zu Gast gewesen und es war ein sehr schöner Aufenthalt dort. Sehr freundliches Personal sowie ein sauberes Zimmer. Das Essen war ebenfalls prima und die Lage des Hotels auch.
Gern wieder :-)
Das Hotel ist zentral und ruhig elegen, kurze Wege zum Strand, Supermarkt direkt vor der Tür. Zimmer sauber ubd ausreichend groß, Essen wird als Buffet gereicht
Gute Sauberkeit, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Große Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Würde das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen.
Nettes Mittelklasse Hotel mit gutem essen, wem es hier nicht schmeckt ernährt sich zuhause wahrscheinlich ausschließlich von Fastfood. Leider etwas hellhörig , aber gute Lage. Nettes Personal und sehr sauber.
Preis-Leistung ok, jedoch darf man nichts erwarten
3 / 6
Sieht von außen gepflegt aus, Zimmer leider veraltet. Personal freundlich, Essen ungenießbar. Supermarkt nebenan. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Wir haben sehr günstig gebucht, jedoch darf man dafür auch nichts erwarten.
Zum feiern und zum schlafen vollkommend ausreichen. Das Personal ist auch sehr freundlich. Das Essen war jedoch eher minderwertig. Man wird zwar satt und findet was aber für 3 Sterne habe ich schon bessere Erfahrungen gemacht. Halbpension lohnt sich deshalb meiner Meinung nach nicht