Schlecht

Bewertungen für Hotellerie Gasthaus Schubert

• Markus Alter 26-30

„Sehr nettes Personal”

Ich bin auf Geschäftsreise da gewesen. Bin am Dienstag Mittag den 08.03. Angereist und Trotz das man noch nicht Ein-Checken konnte um die Zeit wurde mir die Tür Geöffnet und ich konnte Ein-Checken. Das ist schon sehr gut gewesen. Am Abend war ich Essen und da wurde ich mit einem Gruß aus der Küche begrüßt...

• Ryo Alter 46-50
    November 2014

„Ich höre was der Nachbar macht.”

Personalien sind sehr nett. Das Zimmer sind neu renoviert. Aber die Wand ist nicht akustische Isoliert, ich hörte alles was ein Nachbar im Zimmer und im Bad machte. Aber es kostet 49€ mit Frühstück . Am Freitag bietet das Gasthaus Rippchen frei an.

• Rebecca Alter 26-30
    September 2012

„Überteuertes Loch!”

Das Hotel war düster und dreckig. Die Möbel alt und ranzig. Überall hat es nach Rauch gestunken! Die Bettwäsche war zwar frisch gewaschen hat aber nach nasser Hund gestunken! Im Bad lagen Haare herum! Und das zu einem absolut unangemessenem Preis (Messe hin oder her!). Wir sind aufgrund der ekligen Zimmer...

August 2012

„Schönes Gasthaus mit ausgezeichnetem Essen!”

Ein schönes Gasthaus mit sehr guter Küche, ruhigen Zimmern, Mottobuffets, angrenzendem Golfplatz und in der nähe des Steinhuder Meeres. Sehr zu empfehlen für Radtouren, da die Radwege alle sehr gut ausgebaut sind. Reichhaltige Speisekarte, alle Essen haben sehr lecker geschmeckt.

• Peter Alter 46-50
    Dezember 2010

„Spitzen Essen top Service”

gemütliches landhotel mit lecker deutscher küche und netten aufmerksamen service für alleinreisende sehr zu empfehlen gemütliche gaststube mit tresen kartenspieler gern gesehen es darf geraucht werden

August 2008

„Bestes Preis/ Leistungsverhältnis”

Es handelt sich um ein älteres Hotel mit 20 Zimmern. Alle Zimmer haben Fernsehen und Internetanschluss. Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Das Hotel wird sehr familiär geführt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

Hotels in der Nähe von Hotellerie Gasthaus Schubert