Infos zu Hotel Am Burgmannshof

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Allergikerzimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, ISDN-Anschluss, Fernseher, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel, Bademantel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Golfplatz, Reiten, Radfahren, Wandern

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Büroservice
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Am Burgmannshof

Mittelstr. 3
31515
Wunstorf

Telefon: +495031962710
E-Mail: info@hotel-am-burgmannshof.de
http://www.hotel-am-burgmannshof.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Burgmannshof

loading item...

  • Andrea Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles modernes Hotel hinter historischer Fassade”

    Das Hotel ist sehr zentral zur Fußgängerzone gelegen, genug Parkplätze sind vorhanden.Es verbinden sich dort Historie und Moderne. Es ist schlicht, aber hochwertig eingerichtet.


  • Eberhard Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Stadthotel im Zentrum ”

    empfehlenswertes Stadthotel in zentraler Lage mit Parkraum mit guter Ausstattung und freundlichem und hilfsbereitem Personal


  • Maria Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes gepflegtes Hotel in Wunstorf”

    sehr schönes, gepflegtes Hotel in Wunstorf. Leider war es im Frühstücksraum zu laut, da die Stühle auf dem Fliesenboden sehr laut sind und dazu noch 8 Kinder die auch sehr laut waren.


  • Johann Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel zum wohlfühlen.”

    Tolles Haus, sehr guter Zustand der Zimmer. Frühstücksbüffet wär gut sortiert, hier keinerlei Beanstandung. Die empfohlen Gastromien waren Top. Preis -Leistung stimmt. Schade das ich diesen "Geheimtipp" erst zum Ende meiner Aktiven Zeit bekommen habe. Preise in der Minibar sehr Günstig. 1Pils 0,33...


  • Tina Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super sauber und modern”

    Sehr modern eingerichtet. Sehr sauber. Habe mich zwei Tage einfach nur wohl gefühlt. Das Frühstück war gut, erschien mir in Anbetracht der Speisenauswahl im Preis-Leistungsverhältnis etwas zu teuer. Ich werde wieder kommen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Am Burgmannshof