Windmühle Paula

Windmühle Paula
Windmühle Paula
Windmühle Paula
Windmühle Paula
100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Zu Besuch in der Windmühle Paula” mehr lesen
im September 11, Ursula , 61-65

Infos Windmühle Paula

Windmühle Paula
An der Windmühle
31315 Steinhude
 
Kontakt:
Hans-Dieter Büsselberg 
An der Schanze 16
31315 Steinhude 
 
Tel.: 05033-5203

Hotels in der Nähe: Windmühle Paula

alle anzeigen

1 Bewertungen Windmühle Paula

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers usei
Ursula

Zu Besuch in der Windmühle Paula

Die Windmühle Paula kann in den Monaten Juni - September besichtigt werden. Jeden Mittwoch um 11.00 Uhr gibt der Mullerei-Mühlenbautechniker Rüdiger Hagen sein Wissen über die Mühle an interessierte Besucher weiter. Man erfährt , wie Korn zu Mehl gemahlen wird. Auch die Kinder vermag Herr Hagen mit seinen Erklärungen zu fesseln. Er hat ein umfassendes Wissen, dass er auch schon bei der Restaurierung der Windmühle in Berlin-Britz eingesetzt hat. Wir haben dort interessante 90 Minuten verbrac...weiterlesen

im September 11
100% hilfreich

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Münchehagener Hof

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung