Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Winzerstube

• C. & W. Alter 66-70

„Wunderschöne Lage direkt am See”

Seit vielen Jahren kommen wir in die Winzerstube. Es ist immer wieder ein Genuss- Hier stimmt alles. Die Zimmer, die Terrasse direkt am See, das Essen - alles super. Besonderes Lob auch dem Servicepersonal - immer freundlich und kompetent. Wir kommen gerne wieder.

• Bernd Alter 56-60

„Komfortabler Kurzurlaub.”

Direkt am Bodensee gelegen, bei 24 Grad Wassertemperatur (Ende Juli) sehr angenehm.Küche an sich gut, jedoch ein wenig einfallslos - als Amuse-Bouche jeden Tag das gleiche: Brot + ein Schuss Olivenöl.

• Simone Alter 46-50

„Wunderschön gelegenes Hotel mit toller Küche”

Wir haben wieder wunderschöne Tage am Bodensee im Hotel "Zur Winzerstube" verbracht. Blick auf den See und die tolle Küche haben uns wieder total fasziniert.

• Silvia und Thomas Alter 51-55

„Super Urlaub am Bodensee ”

Der Blick vom Balkon auf dem Bodensee war traumhaft. Das Personal ist super bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

• Andreas u. Jutta Alter 51-55

„Schon wieder hervorragend”

Es war wie immer ein toller Urlaub in der Winzerstube. Bereits zum 5. Mal! Wir kommen wieder. Ein besonderes Lob dem bereits seit einigen Jahren festen Team, das immer für einen reibungslosen Ablauf im Restaurant sorgt. Egal ob beim Frühstück oder Abendessen. Freundlichkeit und Servicequalität sind hier...

• Patrick Alter 31-35
    April 2016

„Toller Kurzurlaub am Bodensee”

Super Hotel mit nettem Team, das keine Wünsche offen lässt. Saubere Zimmer mit phantastischem Seeblick, reichhaltiges Frühstücksbuffet - wir kommen gerne wieder

• Karoline Alter 36-40
    April 2016

„Sehr schönes Hotel in bester Lage direkt am See”

Sehr freundlicher Empfang, sehr nettes Servicepersonal, sehr leckeres Frühstück, großer Balkon mit traumhaften Blick über den Bodensee, sehr empfehlenswert!

• Ramona Alter 41-45

„Wunderbar entspannen ”

Das Hotel befindet sich direkt am Bodensee. Von der Terrasse aus hat man einen phantastischen Blick auf die schweizer Alpen. Die Zimmer sind schön und sauber und selten haben wir so freundliches Personal erlebt. Das Frühstück und das Abendessen sind ein absoluter Genuss.

• Petra Alter 51-55
    August 2015

„Eine Oase nach dem Messestress”

Das Hotel liegt wunderschön direkt am See. Nach einem anstrengenden Messetag war das Zurückkommen ins Hotel immer wie Urlaub. Wir konnten jeden Morgen ein ausgezeichnetes Frühstück auf der Terrasse direkt am See genießen, als Einstimmung auf den Messetag einfach perfekt. Das Personal ist in allen Bereichen...

• Elke Alter 56-60
    Juli 2015

„Ein "Ankerplatz" zu jeder Jahreszeit”

Uns hat es rundrum gefallen, wir kommen sicher nochmal her. Wer den Bodensee und Umgebung genießen will kann hier gut "ankern".

Hotels in der Nähe von Hotel Zur Winzerstube