Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Seemöwe

• Bettina Alter 46-50

„Kleines Hotel zum Wohlfühlen und Relaxen”

Kleines familiengeführtes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Man fühlt sich direkt sehr wohl dort. Ideal zum Ausruhen und Runterkommen. Personal war auch immer sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber. Es gibt NICHTS zu meckern :-)

• Roland Alter 51-55

„Super Hotel für einen Inselurlaub”

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal. Ideal als Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel.

• Tobias Alter 31-35

„Alles super!”

Von der Anreise bis zur Abreise haben wir uns rundum wohl gefühlt. Insbesondere das Frühstück war 1A. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Silvia Alter 51-55
    Februar 2016

„Einfach eine Enttäuschung!”

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen!!!!!!!Ankunft mit Wartezeit,da keiner "Vorort"!Man ist sich selbst überlassen!Zimmer sehr sauber,aber Fernsehen viel zu niedrig,da Kopfteil vom Bett nicht verstellbar,kein entspanntes schauen möglich und Batterien der Fernbedienung leider leer!Ein Duschvorhang...

• Toni Alter 31-35
    Oktober 2015

„Einfach wohlgefühlt”

Ich war nur eine Nacht da, inklusive Frühstück.Aber es hat an nichts gefehlt, auch das Wohlfühlen war ohne Einschränkungen.Selbst ein noch selten anzutreffender Duschvorhang schmälerte den Eindruck nicht.Ich hatte ein kleines gemütliches Einzelzimmer, aber es war alles da und genial eingerichtet. Ein...

• Petra Alter 51-55
    April 2015

„Das Hotel ist einfach zum Wohlfühlen”

Wir haben uns im Hotel zur Seemöve total wohlgefühlt. Das Frühstück war ein super Einstieg in den Tag. Es ließ keinen Wunsch übrig, insbesondere war der Kaffee sehr lecker ! Die Chefin Frau T. sowie ihr Personal sind sehr hilfsbereit und angenehm freundlich.

• A. + M. Alter 46-50
    Juni 2014

„Gastbeberin hat es nicht nötig!”

Wir empfanden die Gastgeberin alles andere als herzlich! Schon bei der Ankunft wurde uns die Vorfreude auf 2 schöne auf Poel genommen. Wir fragten, wie die Doppelzimmer denn seien (mein Mann ist 1,95 cm groß, meiner Meinung nach eine berechtigte Frage) und bekamen als Antwort " Na, normale DZ halt, wie...

• Jasmin Alter 19-25
    Februar 2014

„Es war ok”

Für zwei Nächte war es vollkommend ausreichend. Die einzigen großen Kritikpunkte sind der extrem unangenehme Geruch im Treppenaufgang und der Geschmack einiger Frühstücksangebote.

• Manfred Alter 51-55
    August 2013

„Kurze Reise - pure Erholung”

Ideal für den Kurzurlaub. Viele Möglichkeiten für den Radwanderer. Sehr gute Fischrestaurants in der Nähe. Toller Strand gleich um die Ecke.

• Barbara Alter 61-65
    September 2012

„Urlaub nach 5 Tagen abgebrochen”

Der Hoteleingang war einladend, das Zimmer dann nicht mehr. Steile Stiege zum Zimmer unterm Dach, sehr laut durch Durchgangsstraße, selbst bei geschlossenen Minifenstern. Zwar sauber, aber bei jedem Schritt knarrender Fussboden. Deckenhöhe und Größe nicht für clausthrophobische Menschen. Alte ausgefranste...

Hotels in der Nähe von Hotel Zur Seemöwe