Frank (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Gerne wieder!

6,0/6
Wir fühlten uns rundum wohl. Die "Gefahr", wieder einmal Urlaub in der "Seemöwe" zu machen, ist groß :-) Wir wünschen dem Team um Herrn S.-B. alles Gute!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0
Die Zimmer sind gerade neu renoviert und eingerichtet worden - sehr, sehr schön!

Service6,0

Gastronomie6,0
Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstücksbuffet an. Sehr lecker waren die hausgemachten Marmeladen.
Zum Abendessen stehen zahlreiche Gaststätten zur Auswahl.

Sport & Unterhaltung6,0
Für uns war es ein gelungener Urlaub. Wir hatten schönes Sommerwetter und konnten drei Tage komplett am Strand verbringen. Zu Fuß und zu Rad erkundeten wir die Insel. Der Ausflug per Schiff nach Wismar war ebenfalls sehr schön.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich