Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Post Alpbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Landestypisches Hotel”

    Das Hotel Post ist ein landestypisches Hotel in Alpbach in zentraler aber dennoch ruhiger Lage. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, schön eingerichtet und mit Balkon. Essen im Rahmen der Halbpension ist sehr gut, reichlich und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich. Mit der Alpbach-Seenland-Card...


  • Katharina Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Stimmiges Hotel in den Bergen”

    Es wurde viel renoviert, sehr geschmackvoll. Leider muss man noch immer viele Stufen steigen - hält aber fit.Das Personal ist unverändert freundlich und Kompetent.Die Lage des Hotels ist wunderbar für Ausflüge in die Berge und zum Pilze finden


  • Kerstin Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wander- und Erholungsurlaub”

    Gemütliches Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Küche. Man fühlt sich einfach wohl. Gute Verkehrsanbindung. Viele Ausflugsmöglichkeiten.


  • Patrick Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel mit altem Charm und Charakter”

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Man hat sich von Anfang an wohl gefühlt - war auf Du und Du. Wir hatten dazu noch ein tolles, großes Familien-Zimmer/Wohnung im Dachgeschoß, welches neu renoviert war. Mit Blick übers ganze Dorf...


  • Katharina Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Perfekter Platz für einen Besuch in Alpbach”

    Traditionsreiches Haus in Alpbach, Es hat eine heimelige Atmosphäre, die auch durch den Charme und die Kompetenz der Mitarbeiterinnen unterstützt wird.Leider waren im Zimmer einige Defekte, wie kaputte Stecken oder Schäden im Badezimmer für die sich offenbar niemand verantwortlich fühlt. Kleine Reparaturen...


  • Gerd & Maria Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Rundum gut !”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt: das Personal im Service und an der Rezeption war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber, das Essen sehr schmackhaft und schön angerichtet (vor allem die Hauptspeise und der Nachtisch). Dies Hotel kann man weiterempfehlen.


  • Patrick Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel zum Erholen”

    Das Hotel war sehr schön,Zimmer sehr geräumig und sauber!Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit!Auf Sonderwünsche beim Essen wurde eingegangen!Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!


  • Alexandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderbarer Wanderurlaub in bester Lage”

    Zimmer geräumig und sauber, großes Bad, großer Balkon, WiFi im Hotel gratis. Gästestruktur v.a. GB, NL und D. Das Hotel liegt wunderbar am Hang mit einer tollen Aussicht. Der Garten ist in Ordnung, aber bei der Landschaft haben wir den nicht genutzt.Uns hat das Essen geschmeckt, auf Sonderwünsche wurde...


  • Helga Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfreundliches Hotel mit sehr gutem Essen ”

    Sehr gutes Essen, sehr kinderfreundliches Personal, geräumiges, sauberes Zimmer in gepflegtem Hotel und wunderschöner Umgebung.


  • Kathrin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert für Paare”

    Ein entspannter Urlaub in einer angenehmen Atmosphäre. Vielfältige Wandermöglichkeiten, gute Busanbindung und kleine Wellnessoase im Hotel, mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine, sowie einen Aussenpool in schöner Gartenanlage. Jederzeit freundliches Personal. Wir haben uns hier wohl gefühlt.