Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Winter
Hierher kommen wir immer wieder gern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben zum wiederholten Mal unseren Kurzurlaub im Winter (Skiurlaub, 4 Tage) im Hotel zur Post verbracht, weil wir uns hier immer sehr wohl fühlen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und aufmerksam und das Essen im Rahmen der Halpension ausgezeichnet, sowohl was das Frühstück als auch das Abend-Menü anbelangt. Das Ambiente ist gemütlich und stilvoll und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Superior-Zimmer mit Balkon und herrlichem Blick auf Dorf und Berge war renoviert, schön möbliert und das Bad geräumig mit viel Abstellmöglichkeiten. Einziger Wermutstropfen: Es war im 3. Stock, was man uns bei der Buchung nicht gesagt hat, und nach einem ausgedehnten Skitag war das Treppensteigen in unserem Alter (70 Jahre) schon eine Herausforderung. Beim nächsten Mal werden wir vorher nachfragen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr feines Essen, gute Getränke, ausgezeichnete Obstbrände!


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet!!! Erwähnen muss man auch die freundliche Guten Morgen Post, die beim Frühstück auf dem Tisch liegt und ein schöner Start in den Tag ist!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum des wunderschönen, unverfälschten Dorfes Alpbach. Die Haltestelle des Skibusses ist 50 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Da wir bisher nur zum Skifahren nach Alpbach gefahren sind, können wir die anderen Freizeitangebote eigentlich nicht bewerten. Den Wellnessbereich haben wir bisher nicht genutzt, aber da es sich nicht um ein Wellness-Hotel handelt, können wir die teilweise schlechten Kritiken nicht nachvollziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.