Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Ostsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir würden wieder buchen!”

    Wir waren zwar leider nur eine Nacht dort, aber wir hätten locker noch ein paar Nächte bleiben wollen.Das Hotel liegt ca. 200 Meter von der Ostsee entfernt. Wir hatten ein Zimmer in der unteren Etage mit Terasse. Das Zimmer war sauber und völlig ausreichend für 2 Personen. Wir waren zu dritt und hatten...


  • Sven Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Man bekommte nicht das was man Bucht”

    Gutes 3 Sterne Hotel wo es Leider nur Frühstück gibt .Ansonsten keine große Ausstattung.Wir hatten Leider Probleme bei Buchung. Da ich zwei 3 Bettzimmer gebucht hatte und nur zwei Doppelzimmer bekommen habe.Wlan funktionierte nur selten.


  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Standardhotel strandnah neu mit Standardfrühstück”

    sehr nah zum Strand am Wald gelegenes sehr neues Hotel, viele kostenlose Parkmöglichkeiten am Haus, guter Zugang auch zur oberen Etage durch Fahrstuhl, geräumige und saubere Zimmer, viele Haken im Bad, viele Steckdosen im Zimmer, viele Standardzimmer mit Balkon, Terrasse für ein Frühstück in der Sonne/Natur,...


  • Beate Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel - nah zum Strand”

    - neues,modern ausgestattetes Hotel- wenige Meter bis zum Strand- viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung (mit Auto)


  • Sybille Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mir fehlte der Kühlschrank im Sommer sehr”

    Auf unsere Fragen wurde nur mit,nein damit haben wir früher schlechte Erfahrungen gemacht. Wir wollten das so und nicht anders, bzw. es ist halt so. Das Hotel ist seit 1Jahr neu eröffnet, die Gäste schienen alle zivilisiert zu sein, also, Liegen für die Liegewiese, wurden angeblich zerstört, mit Kühlschränken...


  • Lutz Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ansprechendes Hotel zum Wohlfühlen”

    Das Hotel liegt am östlichen Rand von Grall Müritz, nur ca. 5 Gehminuten vom feinsandigen Strand bzw. dem Ostseeradweg entfernt in einem mit Bäumen umsäumten Grundstück, etwas zurückgesetzt, von der Strandstraße. Die Inneneinrichtung ist sehr modern und hochwertig, was uns sehr angesprochen hat. Dieses...


  • Gisela Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unprofessionelles, unfreundliches Personal”

    Wäre dieses Hotel gut geführt, dann wäre es eine Perle. Die Lage ist perfekt, die Einrichtung modern und sauber. Aber das Personal ist nicht professionell und leider auch sehr unfreundlich und es wird an vielen Stellen gespart, die unnötig sind. Beispiele: sehr gute Matratze + ein Billigkissen, daß Nackenschmerzen...


  • Ina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein schönes Hotel abseits des Touristentrubels”

    Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel etwas abseits des Touristenrummels, in dem wir uns immer sehr wohlfühlen. Die Zimmer sind in angenehmen Farben gestaltet und haben Balkon bzw. Terrasse. Lediglich für´s Frühstück gibt es von uns einen kleinen "Punktabzug"- die Auswahl könnte durchaus etwas...


  • Beate Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen für einen Badeurlaub und für eine Anreise mit dem Auto (ausreichend kostenfreie Parkplätze sind vorhanden). Das gebuchte Zimmer (Nr. 22) ist klein und mit Balkon, aber es war immer sehr sauber und es ist ansprechend eingerichtet. Es gibt nahe dem Hotel eine kleine Bäckereifiliale,...


  • Thomas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner Wanderurlaub”

    Neues Hotel in dem man sich sehr wohl fühlt. Etwas abseits der Hauptstrassen gelegen und daher sehr ruhig in der näheren Umgebung. Restaurants befinden sich in der Nähe des Strandes und sind nicht weit entfernt. Fahrradverleih ist im Hotel vorhanden. Kostenloser Safe ist auf dem Zimmer. Obwohl nur zwei...