Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Krone

• Uwe Alter 51-55

„Lieber wo anders”

Wir waren die Tage ( 4 Nächte ) im Hotel untergebracht. 20 Motorradfahrer der reiferen Generation. Wir werden wohl zukünftig einen Bogen um das Hotel machen. Ein äußerst unfreundlicher Gastronom ( der Motorräder scheinbar nicht mag ) mit seine " Chefbedienung" führen hier ein strenges Regiment. Leider...

• Kurt Alter 66-70

„Ein angenehmes Stadt-Hotel”

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und kamen nach einem verregnetem Tag an, wir und die Fahrräder sahen entsprechend aus. Die Fahrräder wurden optimal untergebracht, es lagen extra Tücher bereit, um Fahrradtaschen, Schuhe usw. vom Schmutz zu befreien.

• Günter Alter 70 +

„Für Kurzreisen, Radtouren ,Wanderungen zu empfehle”

Gefallen hat uns das ruhig gelegene Zimmer. Größe und Ausstattung haben unseren Wünschen entsprochen. Etwas enttäuscht hat uns das Frühstücksbufett - eine größere Auswahl hätten wir uns gewünscht.

• susanne Alter 36-40
    August 2015

„Es hat uns gut gefallen”

Die zentrale Lage ist toll. Mitten im Geschehen, eine sehr lebendige Stadt. Der sulzpark war toll. Altmühltal gerne wieder

• Susanne Alter 36-40
    Juli 2015

„Sehr zufrieden”

Freundlicher empfang. Nettes Personal Leckeres essen Schönes sauberes Zimmer Kommen bestimmt wieder

• Silke Alter 41-45
    Oktober 2013

„Nur zum Zwischenstopp geeignet”

Hotel Krone für Seminarveranstaltung eher wenig geeignet, Personal kann mit keinerlei Sonderwünschen umgehen und ist extrem unflexibel ja geradezu unfreundlich wenn es um Reklamationen geht. Nur zum Uebernachten o.k., aber sehr spartanisches Frühstücksbuffet, auch im Vergleich zu anderen Häusern vor...

• Eduard Alter 61-65
    Juni 2013

„Gutes Hotel mit sehr unfreundlichen Eigentümern”

Als Unterkunft für Radfahrer und Wanderer geeignet.Personal freundlich.Besitzer und Frau eher unfreundlich bis gereizt.. Sofern Ihnen die Inhaber egal sind kann man das Haus weiter empfehlen.Verlangen Sie zu Ihrem Essen (z.B. Wurstsalat keine weitere Brotscheibe, zu teuer.

• Juergen Alter 51-55
    Juni 2013

„War schon mehrmals in diesem Hotel”

War schon wieder da. Wurde wieder wie super als Gast behandelt. In diesem Haus kennt man die Gäste persönlich mit Namen.

• Juergen Alter 31-35
    Mai 2013

„Wunderbares Haus”

Super Haus. War schon öfters da.Die Wurst am Frühstücksbuffett wunderbar vom Bauernhof.Das Hotel ist in der Innenstadt, aber die Zimmer sind nach hinten raus, somit hört man nichts. Außer ein paar Vögel.

• Inge Alter 56-60
    Mai 2013

„Nicht zu empfehlen”

Sehr unfreundliches Personal, bat um Bettzeug für Allergiker, Zimmer war bei check in nichtz.T. mit der Allergiker Bettwäsche bezogen, mußten mit unserem Gepäck 2 x umziehen in den hintersten Hotelbereich im 2.Stock ohne Aufzug. Unfreundliches Personal schon beim Check in. Dieses Hotel nie wieder !!...