Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Kapelle

• Hermann Alter 66-70

„Rundum alles bestens”

Zimmer freundlich und sauberWirtsehepaar und Personal sehr freundlichAuch Sonderwünsche bezügl. Abendessen kein Problem

• Günter Alter 66-70

„Schöner Spätsommerurlaub”

Hotel-Highlight täglich war die Abendmahlzeit.Alle Gänge waren von sehr guter Qualität und Geschmack. Das Gaststättenambiente ist einwandfrei. Die Mahlzeit nahm täglich zwwei Stunden in Anspruch.Negativ: Probleme bei der BuchungDaydreamkunden müssen in bar bezahlen (Hotelrechnung)

• Inge & Norbert Alter 56-60

„Immer wieder Hotel Zur Kapelle”

Mein Mann und ich waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Freundlichkeit und Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr großgeschrieben. Das Essen war sehr gut, reichlich und abwechslungsreich. Auf besondere Wünsche ging die freundliche Servicekraft sofort ein. Negatives...

• Stefanie Alter 31-35

„Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Wir hatten ein tolles großes Zimmer, das sogar ein Sofa zum Fernsehen hatte. Das Einzigste, was überhaupt ein bisschen zu bemängeln war, war die Temperatur im Zimmer. Es war sehr warm.

• Ulrike Alter 61-65

„Hervorragend”

Freundliches kompetentes Personal, man hatte für alle Wünsche und Fragen ein offenes Ohr. Zimmer war top, sauber und ordentlich.

• ronald Alter 56-60

„Empfehlenswert”

würde da immer wieder hinfahren , aber die Auswahl der Speisen zum Abendessen war zwar gut aber für den Preis kann man auch hochwertiges auf den Tisch bringen Frühstück war sher gut große Auswahl , man kann nicht jeden geschmak treffen würde aber jeder Zeit mit meiner Frau wieder in das Hotel fahren...

• Helmut Alter 41-45

„Super Hotel bereits zum 3.mal in diesem Hotel”

Super Hotel, waren bereits das 3. mal in diesem Hotel und immer wieder einfach Top. Diese mal waren wir mit DayDreams in diesem Hotel aber trotzdem super.

• Dieter Alter 56-60

„Sehr schöner Urlaub am Bodensee!”

Unser Urlaub im Hotel zur Kapelle hat uns sehr gut gefallen. Besonders das leckere Essen und die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Für den PKW ist ein unentgeltlicher Tiefgaragenplatz vorhaben. Von Kressbronn aus kann man das Bodenseegebiet sehr gut erkunden!

• Susanne Alter 61-65
    Dezember 2015

„sehr zufrieden”

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Der Service war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Auswahl an Menues war am letzten Tag etwas gering.

• Tibor Alter 66-70
    Oktober 2015

„Immer wieder”

Verlängertes Wochenende begann mit freundlicher Begrüßung an der Rezeption. Tiefgarage mit direktem Zugang zum Aufzug. Freundliches, großes Zimmer. Zuvorkommendes Personal, gute Küche, Sauberkeit im ganzen Haus. Empfehlenswert!