Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Eisenbahn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elli Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel zur Eisenbahn ”

    Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, jedoch roch es furchtbar nach Abfluß aus dem Bad. Ich habe mich gewundert, dass die Besitzer dieses Problem nicht beheben können/wollen. Die Übernachtung mit Frühstück hat 48€ gekostet. Vom Frühstück war ich allgemein enttäuscht - sehr spärlich, Kaffee dünn,...


  • Paul Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schulungsübernachtung”

    Hotel liegt direkt an einer Kirche, was alle 15 Minuten Glocke läutet und ist sehr zentral gelegen im Ort.Zimmer war groß und Bad war auch groß genug. Imbiss gibt es in der nähe vom Hotel, bzw. Restaurant Zur Eisenbahn ist direkt daneben.Hotel ist ca. 3min Fußweg vom Bahnhof entfernt.Parkplatz ist begrenzt...


  • André Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern”

    Ein familiengeführtes Hotel,welches innen wie aussen einen sauberen und gepflegten Eindruck macht!


  • Romeo Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung geht”

    Das Hotel liegt im ort zentral, auch gut mit der S-Bahn erreichbar. Zimmer sauber aber zu stark mit Raumspray "erfrischt". Hellhöhrig, was im Sommer mit dem Biergarten direkt vor einigen Zimmern kaum von Vorteil ist. Das Frühstückbuffet (inkl.) war 2x schon früh fast leer.

  • 1