Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Bever

• Stadelmann Johann Alter 61-65

„Urlaubsbewertung”

Zuvorkommende und freundliche Bedienung. Sehr schönes Zimmer und tolles Frühstückbuffett. Gute Unterstützung zur Beurteilung von Radrouten und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.

• Doris Alter 66-70

„schönes kleines Hotel”

Wir hatten ein großzügig geschnittenes Zimmer mit prima Betten, ruhig fern der Straße nach hinten gelegen. Das Bad war ausreichend groß mit genügend Ablageflächen. Nur die Dusche müsste erneuert oder intensiv gereinigt werden wegen zu viel Kalk- oder Schimmelablagerungen. Sonst war alles sehr sauber....

• Horst Alter 61-65

„Radeltouren um Telgte”

Bereits letztes Jahr waren wir Gäste im Hotel zur Bever. Auch dieses Jahr wurden wir wieder sehr freundlich im Haus aufgenommen. Die Zimmer, der Service und das Frühstücksbuffett sind einfach super. Wir kommen wieder!!!!!!!

• Dieter Alter 56-60

„Schöner Aufenthalt”

Sehr schönes kleines aber feines Hotel. Personal war sehr nett und bemühht, das immer alles i.O.war. Zimmer waren sauber und ordentlich.Wir kommen gerne wieder.

• Gisela Alter 51-55

„Rundum Verwöhnpaket”

Gemütliches, familiär geführtes Hotel Aufmerksames und freundliches PersonalHervorragendes FrühstückGerne jederzeit Wieder :)

• Albrecht Alter 70 +

„Super Engagement des Hoteliers”

Startort fuer eine mehrtaegige Radtour kit Freunden.Hervorragende Tipps und Anregungen Durch den Hotelier.Raeder wurden abends sicher .Untergebracht

• Dietmar Alter 56-60

„Fahrradtour durch das Münsterland”

Bei unserer Fahrradtour haben wir im Hotel zur Bever übernachtet.Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und mit der Freundlichkeit der Gastgeber.

• Ernie Alter 61-65

„Radtour”

Tolles Hotel für unsere Übernachtung auf dem Emsradweg. Sehr zentral gelegen. Freundliches Personal und hilfsbereit.

• Wilhelm Alter 56-60

„Verlängertes Wochenende”

Ein durchaus Empfehlendwertes Hotel.Sehr freundliches Personal. Stehen jederzeit mit Tips zur Verfügung.Das Frühstück 1a. Die Zimmer Top

• Helga Alter 36-40

„Urlaub in Bever”

Wir sind total begeistert. Netter Ort - Super Hotel. Klasse Frühstück. Großzügige Zimmer ... Schuppen für die Fahrräder - Nette Empfehlungen durch die Hotelleitung. Da werden wir gerne wiederkommen.Vielen Dank für die vier tollen Tage.