Marion (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Enttäuscht

3,0/6
Vom Hotel waren wir leider etwas enttäuscht. Nachdem wir freundlich empfangen worden sind, wurde uns gleich mitgeteilt, d. die Zimmer auf Grund von Corona nicht geputzt werden. Handtücher etc. wurden auf Wunsch geliefert. Das Frühstück war ausreichend, etwas abwechslungsreicher und auf die
Person abgestimmt, wäre wünschenswert gewesen. Fazit: Bei einer Woche Urlaub, sollte aus hygienischen Gründen geputzt werden und nicht der Eindruck hinterlassen werden, es wird gespart. Zum Radeln und Wandern liegt das Hotel ideal.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service2,0

Gastronomie3,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich