Verena (41-45)
Alleinreisendim November 2018für 1-3 Tage

Tolles Hotel, tolle Atmosphäre, Wohlfühl-Faktor

Sehr nettes Hotel mit freundlichem Ambiente und sehr liebevoll geführt. Dsa Frühstücksbuffet war klein aber ausgezeichnet, es fehlte an nichts und der Service war sehr freundlich und angenehm. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt in der netten Atmosphäre. Wir waren mit 2 Kleinkindern unterwegs und die wurden sehr freundlich aufgenommen, bespaßt und nicht als störend empfunden. Danke dafür!

ruhige Lage an der Dorfstraße - gut für Fahrradtouren oder Ausflüge nach Münster und Umgebung

Wir hatten die Ferienwohnung und ein DZ - beides relativ frisch renoviert, großzügig vom Platz und nett eingerichtet. Tolle Betten, traumhafte Ruhe (gut isolierte Fenster). Die Balkone konnten wir wegen des Wetters nicht nutzen.

Top-Service, sehr freundlich und zuvorkommend, viele Tipps für Ausflüge in die Umgebung, sehr kinderfreundlich.

Das Frühstück war top, kleines Buffet aber alles was das Herz begehrte und immer wieder frisch aufgefüllt. Großer Fokus auf regional und Bio, alles extrem lecker.
Der separat geführte Gasthof im selben Haus war ebenfalls nett und der Service freundlich, allerdings sollte man dort eher traditionelle Gasthof-Gerichte wie die sehr guten Schnitzel wählen als die Pasta, die in unserer Gruppe nicht soo gut ankam.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2018