Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Sehr freundliches personal,sehr sauber super tolle Lage sehr Zentral nur 2 min zum See wir kommen wieder


  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Wir waren nun schon zum 3. Mal im Hotel zum See und uns gefallen die Zimmer, die Atmosphäre, das Frühstücksbuffet und der Ort Dießen sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und man kann direkt im Hotel Fahrräder ausleihen. Die Lage ist zum Baden allerdings nicht ganz ideal, da man zum nächsten Badeplatz...


  • Luise Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Für uns als Vielreisende und aus der Reisebranche stammend, ist Sauberkeit das wichtigste überhaupt.Das Hotel zum See ist sehr sauber und gepflegt. Frühstück alles vorhanden was man braucht. Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich. Bei unserem nächsten Besuch der Tochter werden wir gerne wieder...


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel direkt am See”

    Das Hotel liegt direkt am See. Trotz der Nähe zum Bahnhof ist es ruhig. Die Zimmer sind schön eingerichtet, lediglich die Nachtschränkchen sind etwas sehr klein (Ablagefläche). Das Badezimmer ist klein, aber sehr sauber und modern gestaltet. Beim Frühstücksbüffet ist die Auswahl sehr gut ( Lachs, Wurst,...


  • Hanna Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Service”

    Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, das sehr sauber, gemütlich, aber nicht altbacken, und trotz der Nähe zum Bahnhofs sehr ruhig war.Frühstücksraum sehr hell und einladend. Frühstücksbüffet: sehr gute Produkte, Eier auf Wunsch von sehr netten, freundlichen Servicepersonal.Wir können das Hotel zu 100%...


  • Roland Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrale Lage direkt am See”

    Zentrale Lage - Nähe am Ammersee war sehr gut-Freundlicher Service-wir haben uns wohlgefühlt in diesem Hotel -bequemes Schlafen


  • Monika Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Kurzurlaub am Ammersee”

    Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer ansprechend gestaltet und beim Frühstück gibt es eine gute Auswahl.


  • Erna Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Urlaub am Ammersee”

    Schön renoviertes Hotel mit sehr stilvoll eingerichteten Zimmern. Der Balkon in Richtung Garten war gemütlich möbliert, sauber und super sonnig. Das Badezimmer ist klein aber mit modernen Designelementen zeitgemäß. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Mit dem Ammersee und dem Radweg vor der...


  • Sonni Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für den Preis besseres erwartet.”

    Preis/Leistungsverhältnis schlecht!Für den Preis erwartet man ein größeres Badezimmer mit Ablagemöglicheit - leider nicht vorhanden, ebenso war keine Minibar vorhanden.Nach Reklamation wegen schmutzigen Fenstern (Fliegen und Mücken) und schmutzigem Balkon waren am nächsten Tag nur die Fenster von innen...


  • Kristina Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Aufenthalt am Ammersee”

    Sehr nettes Personal an der Rezeption als auch im Service. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient. Unkompliziertes ein- und auschecken (konnten am Abreisetag sogar noch länger auf dem Zimmer bleiben). Tolles Frühstück mit großer Auswahl alles frisch. Zimmer waren sehr sauber und hatten eine schöne, neue...