Für uns als Vielreisende und aus der Reisebranche stammend, ist Sauberkeit das wichtigste überhaupt.
Das Hotel zum See ist sehr sauber und gepflegt. Frühstück alles vorhanden was man braucht. Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich. Bei unserem nächsten Besuch der Tochter werden wir gerne wieder dieses Hotel buchen. Haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt, die Zeit war viel zu kurz.
Das Hotel liegt direkt am See. Trotz der Nähe zum Bahnhof ist es ruhig. Die Zimmer sind schön eingerichtet, lediglich die Nachtschränkchen sind etwas sehr klein (Ablagefläche). Das Badezimmer ist klein, aber sehr sauber und modern gestaltet. Beim Frühstücksbüffet ist die Auswahl sehr gut ( Lachs, Wurst, Schinken verschiedens Käsesorten, frischer Obstsalat, Müsli,....). Es gab verschiedene Brötchen aber leider nur eine Sorte Brot.
Wir waren als Paar eine Nacht dort, Hotel ist nur 2 Gehminuten vom See entfernt, auch in die Innenstadt sind es nur wenige Hundert Meter entfernt.
Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich!
Ebenfalls mitangeboten im Hotel ist ein Fahrradcerleih!
Jederzeit wieder !
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Super Service
5,8 / 6
Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, das sehr sauber, gemütlich, aber nicht altbacken, und trotz der Nähe zum Bahnhofs sehr ruhig war.
Frühstücksraum sehr hell und einladend. Frühstücksbüffet: sehr gute Produkte, Eier auf Wunsch von sehr netten, freundlichen Servicepersonal.
Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer ansprechend gestaltet und beim Frühstück gibt es eine gute Auswahl.
Sehr schönes Hotel in guter Lage mit freundlichem, familiärem Personal. Besonders gefallen hat mir der Kühlschrank im Aufenthaltsbereich, wo sich jeder nach Belieben selbst mit Getränken versorgen konnte.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Für den Preis besseres erwartet.
3,5 / 6
Preis/Leistungsverhältnis schlecht!
Für den Preis erwartet man ein größeres Badezimmer mit Ablagemöglicheit - leider nicht vorhanden, ebenso war keine Minibar vorhanden.
Nach Reklamation wegen schmutzigen Fenstern (Fliegen und Mücken) und schmutzigem Balkon waren am nächsten Tag nur die Fenster von innen gereinigt, der Balkon blieb schmutzig, der Boden im Zimmer war nicht gesaugt und das Minibadezimmer war nicht gewischt.
Aber außer einem leichten Bedauern hat man sich an der Rezeption nichts anmerken lassen.
Hotel liegt direkt am Bahnhof. Trotzdem sehr ruhig. Anbindung nach München oder Augsburg sehr gut.
See ca. 200 m entfernt. Zimmer sauber und gross. Hund kostet 7€ Extra. Leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Frühstück OK. Es gibt Brot und Brötchen. Kein Rührei o.a. Im Aufenthaltsraum gibt es einen Kühlschrank mit Getränken. Preise ziemlich hoch. Personal sehr nett. Seepromenade in Diessen leider nur sehr kurz. Herrsching hat uns vom Ort her besser gefallen. Trotzdem war es OK.