Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Schützen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elfi Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super zu empfehlen für Ausflüge und Wanderungen”

    wir hatten das Hotel Bären in Oberhamersbach gebucht aber konnten dort nicht einchecken warum keine Ahnung wir wurden nach Unterhamersbach zurück geschickt mit der Bemerkung dort ins Hotel Eckwaldblick einzuchecken Wir haben dann aber irrtümlich in das Hotel Schützen eingecheckt, dieses Haus ist wirklich...


  • Martin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschönes Hotel in bezaubernder Umgebung”

    Das Hotel hat schöne, saubere, grosse Zimmer. Freundliches Personal. Am Morgen hat es ein frisches, gutes Morgenbuffet, das auch für den grossen Hunger ausreicht.


  • Siegfried Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gymnastikgruppe Lüg Südwestpfalz”

    Wir waren mit unserer Reisegruppe von Donnerstag bis Sonntag im Hotel und fanden ein sehr freundliches Personal vor. Die Bedienungen waren sehr gut drauf und es gab auch öfter mal was zum Lachen. Das Essen war gut durchorganisiert und unsere Gruppe von zehn Personen konnte immer zusammen Essen.Samstag...


  • Raphael Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hier fühle ich mich wohl - hier bin ich zu Hause!”

    Ich war mit mehreren Leuten da, die alle glücklich und sehr zufrieden wieder heimgekehrt sind. Eine große Zufriedenheit mit Zimmer, Personal, Speisen und Getränke. Herzlich danke ich für das großartige Entgegenkommen, für vielfältige Freundlichkeit. In diesem Hotel kann man sich sehr wohlfühlen. Ich...


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Biene Wochendausfahrt Motorradgruppe”

    Wir waren am Wochende als größere Motorrad Gruppe übers Wochenende zu Gast im Hotel Schützen.Schon bei der Reservierung der Zimmer war man sehr bemüht für so eine große Gruppe Zimmer bereitzustellen.Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen eine Unterstellmöglichkeit für unsere Motooräder.Das...


  • Georgo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut, sauber und (hunde)freundlich. Schöne Umgebung”

    Hotel ist sehr gut und sauber, und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.Auch ist das Hotel sehr hundefreundlich. Man ist innerhalb 5 Minuten spazieren ins Grüne. Die Mitarbeiter waren auch sehr lieb für unsere Hunde.Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Preis-/Leistungsverhältnis ist super.Die Umgebung...


  • Jutta Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder Bären-Hotels!”

    Wir hatten Hotel Bären in Oberharmersbach gebucht und wollten auch dorthin. Untergebracht wurden wir aber im Schützen in Zell-Unterharmersbach und - aller guten (???) Dinge sind Drei - in den Gasthof Rössle zum Essen geschickt.So hatten wir uns das nicht vorgestellt!!!Auch Halbpension kennen wir...


  • Katharina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlafen Essen Trinken gut Freizeitangebot”

    Im allgemeinen durchaus weiter zuempfehlen, wenn man wenig erwartungen hat.Unterkunft entspricht dem Standard, und kann in´m Allgemeinen Emofohlen werden, wenn man auf Fahrstuhl verzichten kann


  • Silvio Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wo der Motorradfahrer mehr als König ist”

    Mein Kumpel und ich sind mit unseren Motorrädern zufällig beim Hotel Schützen in Unterharmersbach vorbeigekommen. Spontan gefragt wegen Übernachtung und Glück gehabt. Hier stimmt alles: überaus freundliches Personal, sehr zuvorkommende Bedienung, saubere Zimmer, leckeres und reichhaltiges Essen. Die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Schützen