Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zum Roeddenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundliche Unterbringung zum Wanderstart”

    Auf unser Wanderreise über den Harxer-Hexen-Stieg war das Hotel Zum Röddenberg unsere erste Unterkunft. Wir wurden von der freundlichen Inhaberin sehr nett empfangen und der Checkin/out erfolgten schnell und komplikationslos. Unser Zimmer und auch das Bad waren für eine Nacht ausreichend groß, es gab...


  • Silke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir würden das Hotel weiterempfehlen”

    Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten sehr bequem. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Haus angemessen.


  • David Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich komme gerne wieder”

    ganz lieb geführt und ein gutes frühstück. die zimmer sind soweit in ordnung. für mich war es ein guter standort um am nächsten tag weiterzukommen.


  • Tanja Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ok, aber keine 3s”

    Die Besitzer sind freundlich, die Zimmer waren sehr groß und sauber aber arg in die Jahre gekommen! Für 1 Nacht zu Beginn einer Wanderung ok. Das ab 8 angekündigte Frühstück fing die Junior Chefin erst dann an aufzubauen, die Brötchen folgten erst um viertel nach 8. Das fand ich für ein 3s Haus und für...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Jahreswechsel”

    Das Familien geführtes Hotel mit sehr schönen und sauberen Zimmern ist schon eine Reise wert.Die Zimmer sind zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Sat-TV, Fön, und Minibar vorhanden.W-Lan kann kostenlos genutzt werden.Wir waren Silvester zum 5. mal in diesem Hotel und haben den Jahreswechsel genossen.Das...


  • Adalbert Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr familienfreundlich, persönlich geführt”

    Ein schönes familiengeführtes Hotel mit einem absolut hervorragendem Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren mit 38 Personen in Doppel- und Einzelzimmern untergebracht.Saubere praktisch eingerichtete Zimmer. Reichhaltiges Frühstück und sehr abwechslungsreiche Halbpension. Die einzelnen Gänge waren schön...


  • Geschäftsreisender Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältns”

    Alles ist auf billig getrimmt. keine Steckdosen, uralte Duschen, Wasser auf dem Zimmer kostet Geld, obwohl bei HRS as kostenlos ausgezeichnet, Unmotivierte, gelangweilte Mitaarbeiter, die sich offensichtlich in den Foren gerne selbsst gut bewerten. Halbe Bier kostet 3,70, Hotel absolut überbewertert....


  • Andreas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gutes hotel”

    Super geführtes Familienfreundliches Hotel in dem man sich von Anfang an wohl fühlt.Sterne Gastronomie !!Sehr zu empfehlen!


  • Stephan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „sehr freundlicher Familienbetrieb”

    Wir haben eine tolle familiäre Atmosphäre vorgefunden. Die Mitarbeiter haben sich wirklich um uns gekümmert. Wir kommen gerne mal wieder.


  • Sabine Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zum Wohlfühlen mit guter Küche”

    Familiär geführtes Hotel mit guter Küche. Großes Zimmer mit großem Balkon. Leider war das Bad sehr klein. Für unsere Übernachtung völlig ok, aber für länger?Frühstück sehr gut und reichhaltig. Leckere regionale Küche, hat flexibel auf unsere Wünsche reagiert. Nette Terasse zum draussen Essen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel zum Roeddenberg

Beliebte Hotels in Osterode am Harz